hallo,
hab mit vor kurzem herr der ringe:schlacht um mittelerde gekauft!
leider kann ich es nicht online spielen weil mir mein dlink router probleme macht!
aber egal will es verkaufen.
Frage:
-kann ich ein registriertes Spiel (Benutzername und Passwort erhalten), mit einem anderen (neuen) account anmelden, oder muss ich mein passwort und mein benutzernamen dem Käufer mitteilen.
Seite 1 von 1
Verkauf Eines Registrierten Pc-game?
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2005 - 11:32
Du musst deinen Account dem Käufer mitteilen.
Ich weiß aber nicht, ob es die EULA deines Spieles, erlaubt, den Account zu verkaufen
Ich weiß aber nicht, ob es die EULA deines Spieles, erlaubt, den Account zu verkaufen
geschrieben 08. Januar 2005 - 12:39
alles klar!! dank dir! denk aber schon verkauf ja das komplette spiel ist von eagames!!
#4 _I Luv Money_
geschrieben 08. Januar 2005 - 12:42
bei need for speed konnte man sich soviele accounts machen wie man wollte. probier doch mal ob du das bei herr der ringe auch machen kannst. falls ja, würd ich´s ohne account verkaufen....was soll daran strafbar sein?
geschrieben 08. Januar 2005 - 12:43
Es ist egal, ob du das komplette Game verkaufst oder nicht. Es kommt darauf an, was in der EULA steht
Also erstmal schön EULA lesen oder eine E-Mail an EA Games schreiben und nachfragen, wie es da aussieht. Und mit der Anzahl der Accounts hat das prinzipiell auch nix zu tun
geschrieben 08. Januar 2005 - 12:44
Zitat (I Luv Money: 08.01.2005, 12:42)
bei need for speed konnte man sich soviele accounts machen wie man wollte. probier doch mal ob du das bei herr der ringe auch machen kannst. falls ja, würd ich´s ohne account verkaufen....was soll daran strafbar sein?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ich kenne, wie schon gesagt, nicht die EULA dieses Spieles.
Am besten mal durchlesen, den EA Support beanspruchen:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ser/std_alp.php
geschrieben 08. Januar 2005 - 12:57
alles klar danke!! mach mich mal schlau!! und poste euch dann die antwort!!
update: bei ea games kann man schriftlich einen benutzerwechsel eines accounts beantragen! und somit das spiel weiter verkaufen!
update: bei ea games kann man schriftlich einen benutzerwechsel eines accounts beantragen! und somit das spiel weiter verkaufen!
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 11. Januar 2005 - 18:36
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten