WinFuture-Forum.de: Gebrauchsspuren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Gebrauchsspuren spybot14b2


#1 Mitglied ist offline   elke1450 

geschrieben 08. Januar 2005 - 06:25

mit der beta version ist es möglich gebrauchsspuren zu entfernen

aber leider nicht alle

trotz x maliger wiederherstellung
bleibt:

log
activityschedLg.txt datei sichern
c\windows?schedLg-txt WARNDEICK mit AUSRUFUNGZEICHEN


2.
anonymosID mediaplayer
HKEYusers\S-15-21-220945662-308236825-8....

bei LOg ist noch ein warndreieck zu sehen das verunsichert mic h
und habe daten sicherung gemacht

bitte um hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2005 - 13:00

das kann doch gut sein das nicht alles entfernt werden kann, ist ja auch noch eine Beta Version.
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2005 - 15:39

mit der Beta von WAS ?

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 08. Januar 2005 - 15:39

0

#4 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 08. Januar 2005 - 15:42

Ich rate mal Spybot...
0

#5 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. Januar 2005 - 15:54

Zitat

2.
anonymosID mediaplayer
HKEYusers\S-15-21-220945662-308236825-8....


Soviel ich weiss kann man das ja auch im Mediaplayer selbst ausschalten. Unter Tools - Options, Privacy einfach die Box "Save file and URL history in the Player" deaktivieren. Wie es auf Deutsch jetzt genau heisst kann ich dir nicht sagen, solltest du aber leicht finden.

Zitat

log
activityschedLg.txt datei sichern
c\windows?schedLg-txt WARNDEICK mit AUSRUFUNGZEICHEN

Soweit ich das erkennen kann hat ja was mit dem Taskmanager zu tun. Brauchst du den? Wenn nicht, abschalten. Vielleicht lässt sich die Datei dann auch restlos löschen (just a guess). Sicher, dass Spybot auch "c\windows?schedLg-txt" in dieser Form auflistet? Oder hast du dich vertippt?

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, auch wenn ein gelber Dreieck danebensteht, ich glaube nicht dass es besonders wichtig bzw gefährlich ist.

ps: wenn du schon was abschreibst, dann richtig und vollständig... ich glaube es heisst "anonymousID" ^_^ Nur dann kann dir richtig geholfen werden.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#6 Mitglied ist offline   elke1450 

geschrieben 08. Januar 2005 - 18:06

hallo strider

wenn ic hide url des mediaplayer

öffnen will was muß ich

denn als pfad oder datei darein schreiben um sie zu öffnen

sorry bi nfast noch pc frischling
0

#7 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 09. Januar 2005 - 01:05

Sorry aber ich verstehe deine Frage nicht, drücke dich bitte deutlicher aus.

Die Option findest du im Mediaplayer selbst, da musst du nichts schreiben bzw angeben.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: mediaplayer.JPG

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0