Finde es auch total schäbbig...probier mal orang rot, das sieht unter Umständen besser aus.
Bild Bewerten is für mich extrem wichtig
geschrieben 07. Januar 2005 - 18:21
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
Anzeige
geschrieben 07. Januar 2005 - 18:35
Als Graphiker sag ich dir einen ganz klaren satz den mir mein lehrer mal gesagt hat
Mach diesen Fehler niemals.. Bekommt man augenkrebs.
Ansonsten naja ich würd es als abstrakt als hm Keine Worte bezeichnen.. Aber glaub mir Photoshop kann sehr sehr viel mehr. Arbeite seit der 4.0 version damit.. das was du da gemalt hast bekommste auch mit Paint hin..
Da musste noch ein wenig üben.. Aber denk an den oberen Satz.. !!
Hm, ich habe mir das Bild mal editiert.. hm
Adobe Photoshop Elements 2.0 2005:01:07 16:35:44 Was ist des für nen Photoshop.? mit elements? machst du die bilder? Und dann ist ne Menge code in dem Bild ..... nunja ich geh mal davon aus das du ne Lizenz hast.. machst sowas bestimmt nicht mit einem schwarzen programm aus Emule..
Zitat
"Rot und Blau schminkt sich kaspers Frau"
Mach diesen Fehler niemals.. Bekommt man augenkrebs.
Ansonsten naja ich würd es als abstrakt als hm Keine Worte bezeichnen.. Aber glaub mir Photoshop kann sehr sehr viel mehr. Arbeite seit der 4.0 version damit.. das was du da gemalt hast bekommste auch mit Paint hin..
Da musste noch ein wenig üben.. Aber denk an den oberen Satz.. !!
Hm, ich habe mir das Bild mal editiert.. hm
Adobe Photoshop Elements 2.0 2005:01:07 16:35:44 Was ist des für nen Photoshop.? mit elements? machst du die bilder? Und dann ist ne Menge code in dem Bild ..... nunja ich geh mal davon aus das du ne Lizenz hast.. machst sowas bestimmt nicht mit einem schwarzen programm aus Emule..
Dieser Beitrag wurde von shinzon bearbeitet: 07. Januar 2005 - 18:41
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
#18 _needcoffee_
geschrieben 07. Januar 2005 - 18:43
sry, aber ich muss mich anschließen...die farbkombi finde ich unpassend, obwohl man sagen muss, dass das blau/türkis nicht schlecht ist...der pixeleffekt (sofern gewollt) ist einfach "zu pixelig"...das ganze bild wirkt sehr verschwommen und ist auf dauer bestimmt nicht augenfreundlich...achso und die schriftart solltest du vielleicht nochmal bedenken...wenn das der titel (tiquila 2005) sein soll, warum benutzt du nicht "tiquilafarben"...also alles in allem...die idee für das bild mag ja ok sein, allerdings ist die umsetzung nicht so das wahre...lass dich aber nicht entmutigen
geschrieben 08. Januar 2005 - 01:39
Genau!
Immer weiterüben!!!
Was glaubst Du wie meine ersten Versuche mit Fireworks aussahen?
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen:
Diese Farbwahl ist unmöglich
Nimm Dir den Satz aus shinzon's Zitat mal zu Herzen!
Von nun an kanns nur besser werden!
Viel Glück...
Immer weiterüben!!!
Was glaubst Du wie meine ersten Versuche mit Fireworks aussahen?
Aber ich kann mich den anderen nur anschließen:
Diese Farbwahl ist unmöglich
Nimm Dir den Satz aus shinzon's Zitat mal zu Herzen!
Von nun an kanns nur besser werden!
Viel Glück...

Hilfe
Neues Thema
Antworten