WinFuture-Forum.de: Bcm Betatest Von Microsoft Gestartet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bcm Betatest Von Microsoft Gestartet Office 2003 Professional als Dankeschön


#1 Mitglied ist offline   Systemlord2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Coburg

geschrieben 07. Januar 2005 - 16:57

Hallo,
ich habe heute die CDs für den Betatest des "Buiseness Contact Manager" von Microsoft erhalten. Das Set besteht aus der CD mit dem BCM und einer vollwerigen Office 2003 Lizenz, die man als Dankeschön für die Teilnahme am Test behalten darf. ;)

Wie man an dem Test teilnehmen kann, weiss ich leider nicht mehr genau, da ich vor einiger Zeit von M$ angeschrieben wurde, nachdem ich mich für den Betatest für die SBA(?) Edition von MS Office angemeldet hatte. Da die jedoch nur die amerikanischen Buchführungsregeln beheerscht, wurde mir als "Entschädigung" die Teilnahme am BCM-Betatest angeboten.

Greets,

Heiko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2005 - 17:05

Ist ja ganz toll. Stellt sich die Frage, wen das überhaupt interessiert?
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Januar 2005 - 17:16

Schön für dich. Ich wurde auch wegen dem BCM-Test als Entschädigung angeschrieben wurde aber nicht genommen - okay bei so vielen Betatests, bei denen ich dabei bin, hätte ich auch wohl keine Zeit dafür gehabt. ;)

Trotzdem, dafür hätte es keinen extra Thread gebraucht. Im Off-Topic gibts den "Freude"-Thread, da bitte in Zukunft solche Sachen rein. ;)

Thread geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0