WinFuture-Forum.de: Media Center Edition Für Xbox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Media Center Edition Für Xbox Wann ist es in Deutschland erhältlich???


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 07. Januar 2005 - 16:27

Hi Leuz,
habe mal ne Frage. Ich habe schon mehre News gelesen, dass Microsoft die Media Center Edition für die XBOX herausbringt. Ich würde gerne wissen wann es diese Version in Deutschland zu kaufen gibt.
Vielleicht weis es ja einer von euch. Würde gerne meine XBOX aufrüsten. ;)

THX ;)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2005 - 16:34

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 20:00


#3 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 07. Januar 2005 - 16:35

eigentlich isses kein mce sondern eher ne fernbedienung und emfänger mit der du auf deinen pc mit mce zugreifen kannst... also bau dir lieber'n chip ein und mach xbmc drauf.. da haste mehr davon.. glaub mir

< modder..
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 16:44

Ich glaube, die Media Center Edition, die du meinst, ist "GentooX Media Center Edition". Das ist ein Linux für die XBox, das nur per Fernbedienung bedient werden kann und so ziemlich den gleichen Zweck wie das WinXP Media Center Edition erfüllt. Und bei mir läuft GentooX MCE einwandfrei parallel zur original Software ;)

#5 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2005 - 17:02

@ Cosmo: Jo mein ich! Okay es ist ne Fernbedienung, Empfänger und ne CD die in diesem Packet enthalten sind (siehe: www.winsupersite.com) aber ist es hier in Deutschland erhältlich? Würde es gerne haben.

#6 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 07. Januar 2005 - 19:25

Zitat (AlienSearcher: 07.01.2005, 16:44)

Ich glaube, die Media Center Edition, die du meinst, ist "GentooX Media Center Edition". Das ist ein Linux für die XBox, das nur per Fernbedienung bedient werden kann und so ziemlich den gleichen Zweck wie das WinXP Media Center Edition erfüllt. Und bei mir läuft GentooX MCE einwandfrei parallel zur original Software ;)
<{POST_SNAPBACK}>


nene .. martin is ms fan der meint ganz bestimmt den media center extender for xbox ..

und das was ich meine ist ein opensource projekt basiert aber nicht auf gentoox und gibts schon viel länger :)

wanns in deutschland erhältlich ist, kA .. und is auch nicht wirklich empfehlenswert.. kann ja nichtmal die xbox ausschalten .. in dem moment wo ich zur xbox hinlaufen muss um die mediacenter extender cd einlege kann ich auch gleich zum mce pc gehen .. ständig cd ein und auslegen ..
ich mein, was kann das ding? auf'n pc connecten .. wow :)

chip rein und schon steht dir alles offen :) nie wieder cds wechseln.. kannst auch über die xbox auf deinen pc zugreifen usw.. (oder per controller die xbox ausschalten wenn du mal auf der couch liegst..)
http://www.xboxmediacenter.com/ ;) *werbung mach*
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 19:49

Mir reicht meine original Software (BIOS & Dashboard) in Kombination mit dem GentooX MCE :) Da hat man alles, was man braucht...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0