Kann Keine Mails Mehr Senden Mit Outlook
geschrieben 07. Januar 2005 - 13:36
Wenn ich ein Mail mit Outlook senden will, kommt immer die Meldung:
"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "ZENSUR". Betreff '..', Konto: 'mail.solveras.ch', Server: 'smtp.solveras.ch', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 not local host gmx.de, not a gateway', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79"
Was kann ich machen?
Anzeige
geschrieben 07. Januar 2005 - 14:39
Edit: ph030 das könnte auch sein.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 07. Januar 2005 - 14:45
geschrieben 07. Januar 2005 - 14:42
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 19:43
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 07. Januar 2005 - 14:51
Schau mal auf der Internetseite deines Mail-Anbieters nach Hilfethemen zur optimalen Einrichtung von Mail-Konten unter Outlook nach.
Hier wäre z. B. der Link für GMX:
GMX Hilfe -> Einrichtung -> Outlook
geschrieben 07. Januar 2005 - 18:35
Hab da 3 Möglichkeiten , probiermal folgendes:
pop3 Server: pop.gmx.net
SMPT Server: mail.gmx.net
oder:
im Menü extras/konten/kontoname/eigenschaften.
im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)"
aber man muss auf Extras/Konten/E-Mail/Eigenschaften/Server und da ganz unten haken setzen.
oder:
Überprüfe doch mal den Port bei Eigenschaft von E-Mail Konto ( GMX ) , Erweitert
und schaue mal ob der Port bei Postausgang noch stimmt !
Hatte das auch noch vor kurzem , konnte nicht versenden , bei mir hatte sich eine 30 vor die 25 geschlichen !!
Viel Glück !
Dieser Beitrag wurde von sunpoint bearbeitet: 07. Januar 2005 - 18:37
geschrieben 07. Januar 2005 - 19:23
Zitat (sunpoint: 07.01.2005, 18:35)
im register SERVER ganz untenhaken setzen vor:server erfordert authentifizierung
bei einstellungen (direkt daneben) muss der obere punkt angeklickt sein ( wie beim versenden)"
aber man muss auf Extras/Konten/E-Mail/Eigenschaften/Server und da ganz unten haken setzen.
<{POST_SNAPBACK}>
Danke viel mal, das hat genützt!
Gruss

Hilfe
Neues Thema
Antworten