Ich selber ... naja, so etwa zwischen 'Einsteiger' und 'Fortgeschritten', ich mag einfach dieses C++ nicht so, FreePascal(.org) ist mir viel lieber
Wie fit seid ihr in Linux? Und schon wieder 'n Poll ...
geschrieben 03. August 2002 - 21:07
Ich selber ... naja, so etwa zwischen 'Einsteiger' und 'Fortgeschritten', ich mag einfach dieses C++ nicht so, FreePascal(.org) ist mir viel lieber
Anzeige
geschrieben 03. August 2002 - 21:28
geschrieben 03. August 2002 - 21:34
geschrieben 03. August 2002 - 22:23
geschrieben 03. August 2002 - 23:49
geschrieben 03. August 2002 - 23:52
dazu sag ich aber nur folgendes: jeder fängt mal dumm an.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 04. August 2002 - 14:43
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 06. August 2002 - 15:39
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 14. August 2002 - 22:13
Windows 2k (Sp2,bald SP3(ich weiß nur nich,wie gut das ist!!!)) rulez...
geschrieben 15. August 2002 - 06:15
im mom läuft auf meinem server rh 7.2 was aber miserabel ist und wird demnächst von debian3 abgelöst.
als desktop system zieh ich windows2k immer ncoh um einiges vor, weil linux bei mir als desk system noch net richtig läuft, was sich aber ncoh ändern soll
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
#14 _1158_
geschrieben 15. August 2002 - 09:08
Was ist das?
Ehrlich, was soll ich mit so einem zusammengeschustertem System anfangen (ich meine als Desktop-System)?
Ich sehe in dem System kein System oder eine Ordnung.
Wenn es denn ein UNIX sein soll, dann MAC OS X.
Warum?
Gute Benutzeroberfläche,
Einfache Handhabung
Vollwertigers UNIX
hübsch anzusehen
es gibt auch Spiele dafür
und noch besser: es ist einfach COOL
*Ach ja den IE und MS Office gibts auch dafür
Komisch!
Ich dachte die Webseite heißt winfuture - und jetzt redet man hier von einem Betriebssystem, das hier eigentlich nichts verloren hat.
geschrieben 15. August 2002 - 15:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten