WinFuture-Forum.de: Ladegerät - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ladegerät


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 06. Januar 2005 - 21:09

Ich habe momentan noch ein älteres Akku-Ladegerät, siehe Anhang, sollte ich mir überlegen auf ein neues umzusteigen oder bieten die neueren auch nichts anderes, danke erstmal!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: big_kb39p_kb39p9.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2005 - 21:12

Die neueren bieten einiges neues an, sie sind sozusagen etwas intelligenter, sie wissen z.b ab wann der akku voll ist und schalten sich dann ab.
Weiterhin können sie die Kapazität von alten akkus wieder erhöhen.
Achja sie können natürlich auch erkennen was für ein Typ drin ist NI-Cd oder Ni-MH.

Leider sind diese ein bischen teuer.

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 06. Januar 2005 - 21:13

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 21:23

bei uns im foto laden gibts die für 10-20 €, mit denen von dir beschriebenen funktionen.
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2005 - 21:36

Naja ich dachte jetzt an bischen höherwertige Geräte Ansmann Energy 8, so wie das hier, die haben dann auch noch nen paar mehr Funktionen.


Beschreibung:

Ladestation für 1-6 Micro AAA, 1-6 Mignon AA, 1-4 Baby C und Mono D sowie 1-2 9V-Blöcke; Auto-Diagnose der eingelegten Akkus; Vollautomatische Refresh-Funktion; Erhöhte Leistung der Akkus; Microcontrollergesteuerte Ladung für alle eingelegten NiCd-/NiMH-Akkus; Kapazitätsschnelltest; Intelligente Ladesteuerung; Super-Schnellladung; Einzelschacht-Überwachung; Akku-Defekterkennung; Weltweit einsetzbar dank primärseitigem Wechselsteckersystem und Schaltnetzteil; 3 Jahre Garantie

Hier ist übrigens ein test zu guten geräten test.

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 06. Januar 2005 - 21:37

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0