WinFuture-Forum.de: Windows Anmeldeaufforderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Anmeldeaufforderung


#1 Mitglied ist offline   Amphibia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:34

hallo,
werde dankbar wenn mir jemand hilft. früher hat das system (xp) ohne anmelden per mausklick auf dem blauen willkommenfenster mit dem aufforderung "klicken sie auf ihren benutzernamen um sich anzumelden", hoch gefahren. wie kann ich das wiederhestellen?

danke im voraus für jede hilfe

Dieser Beitrag wurde von Amphibia bearbeitet: 06. Januar 2005 - 16:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:39

Den blauen Bildschirm bekommst du, indem du in der Systemsteuerung unter Benutzer die Art der Anmeldung auf die "Willkommensseite verwenden" stellst. Das Anmelden nur mit einem Klick bekommst du, indem du dem entsprechenden Benutzer kein Passwort zuteilst, dann dürfte das so gehen.
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:42

Falls du vor kurzen das .NET Framework 1.1 installiert hast, installier noch das SP1 dafür. Damit wird das Problem behoben.
0

#4 Mitglied ist offline   Amphibia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:58

ja, den net framework habe heute instaliert. bin gerade vorgegangen wie @ AlienSearcher schreibt. dann stellte sich heraus, dass sich noch ein benutzer eingeschlichen hat (neben gast). hab es gelöscht und schon hat sich alles normalisiert. nur komisch wie das pasieren kann :blink:

Dieser Beitrag wurde von Amphibia bearbeitet: 06. Januar 2005 - 16:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0