WinFuture-Forum.de: Tv-karte Pinnacle Studio Pctv Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv-karte Pinnacle Studio Pctv Pro


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:28

Hallo Leute,

Ich habe vor mir die TV-Karte: Pinnacle STUDIO PCTV Pro zu kaufen und ich habe gehört, dass Pinnacle-Karten mit verschiedenen Hardwareteilen inkompatibel sein können.

Mein System:

CPU: Intel Celeron 2,5GHz
Mainboard: ASUS P4S8X-X
Festplatte: Maxtor 40 GB
DVD RW: LiteON 811S
Graka: Sapphire 9800 Pro UM
Netzteil: 300W

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich eine Inkompatibilitäsliste finde, oder kann mir jemand sagen, ob diese TV Karte mit einem der oben aufgelisteten Teile inkompatibel ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2005 - 16:31

Ich habe die gleiche Karte, aber davon noch nie was gehört. Es gibt Probleme mit dem SP2. Kann aber auch sein, daß inzwischen ein Patch raus ist. Man musste erst SP2 installieren und dann die Karte. Bei mir läuft sie ohne Probleme, obwohl sich seit ihrem Kauf schon ziemlich oft die Hardware geändert hat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0