WinFuture-Forum.de: Hintergrund Der Desktop-icons Transparent Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hintergrund Der Desktop-icons Transparent Machen


#1 Mitglied ist offline   blockbuster! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 14:31

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle langsam.
ich nutze style xp und möchte gerne den Hintergrund der Desktop-Icons transparent machen.
Ich habe die funktion in windows gefunden, und sie funktioniert nicht. ebensowenig wie eigentlich alle tools, die ich bis jetzt probiert habe (tuneup usw.).
gibt es eine registry eintellung dafür?
vielleicht sollte ich noch sagen, dass die häßlichen balken auf einmal da waren als ich den screensaver ausgestlellt habe...
vielen dank im voraus
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 14:36

hast du mal neugestartet probiert, der übernimmt das nicht direkt.

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 06. Januar 2005 - 14:37

0

#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 06. Januar 2005 - 17:04

Wenn es nicht funzt ---> Start>Sytemsteuerung>System>Erweitert dann auf einstellungen von Systemleistung und in der liste findest du dann irgentwo "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" da machste dann nen haken drann und ubernimmst es ....
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2005 - 12:40

***ph030***

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 20:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0