WinFuture-Forum.de: Videos Von Anwendungen Und Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Videos Von Anwendungen Und Spielen


#1 Mitglied ist offline   M-O-D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nettetal

geschrieben 06. Januar 2005 - 02:54

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich bestimmte Arbeitsschritte auf meinem Rechner als Video aufnehmen kann. Zudem sollte es auch möglich sein, Videos von Spielen aufzunehmen. Habs mal mit Fraps versucht, aber irgendwie stürtzt das Proggi immer ab. Kennt jemand noch ein anderes oder sogar ne andere Möglichkeit?

...und zum Thema Videos von Spielen vielleicht noch folgende Anmerkung: Ich möchte keine Demos aufnehmen, sondern richtige .AVI oder .MPEG Dateien. Das man Demos über Konsolenbefehle aufnehmen kann ist mir bekann, aber diese lassen sich dann nicht in ein "normales" Videoformat umwandeln.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Vielen Dank im Voraus! :huh:

Dieser Beitrag wurde von M-O-D bearbeitet: 06. Januar 2005 - 02:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Januar 2005 - 12:16

SnagIt, HyperSnap...

Mit dem Aufnehmen von Videos aus Spielen wünsche ich dir viel Spaß, mehr als 10 FPS wirst du damit kaum zusammenbekommen :(
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0