WinFuture-Forum.de: Windows Absichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Absichern

#31 _propi.ch.vu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 13:35

o mann, bitte thread DELETEN!!! soviele sissis wie hier hab ich noch selten gesehen.

PS: wegen meiner IP. einmal meine lan verbindung reparieren und ich hab ne neue. mein ISP gibt dir meine daten nicht.

UND AUSSERDEM!
das script ist 100% nicht bösartig und startet auch keine prozesse oder änliches!

OMG!!!!! BITTE DELETEN
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2005 - 13:37

Die einzige sisi hier bist du!

Keine beleidigungen bitte!

Außerdem wird man ja wohl diskutieren dürfen!

Und wenn ein Virenscanner alarm schlägt dann sollte man schon mal genauer schauen oder?
0

#33 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2005 - 13:40

Zitat

PS: wegen meiner IP. einmal meine lan verbindung reparieren und ich hab ne neue. mein ISP gibt dir meine daten nicht.


lol, na sicher...

Zitat

Die einzige sisi hier bist du!


dito

Zitat

das script ist 100% nicht bösartig und startet auch keine prozesse oder änliches!


Zitat

Und wenn ein Virenscanner alarm schlägt dann sollte man schon mal genauer schauen oder?


Und wenn du dein code nochmal überfliegst, wirst du merken das die hälfte total unsinn ist.

------------------------------------------

"D-F3NS" sagte:

Ich find dich irgendwie seltsam...deine Signatur, dein Nick, deine Ausdrucksform, dein Userbild...irgendwie alles ein bisschen verpeilt...bist echt ein komischer Kautz... . mellow.gif


Geht mir inzwischen genauso...

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 06. Januar 2005 - 13:42

0

#34 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 06. Januar 2005 - 14:00

Hmmm also wenn man die zweifelhaften Teile raus lässt dann isses doch ganz ordentlich...
In vmware ohne Virenscanner hab ich zumindest keine Probleme.
0

#35 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 14:22

Kann mir jemand den Code vielleicht mal als pm schicken, damit ich mir den mal angucken kann?
0

#36 Mitglied ist offline   shinzon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2005 - 15:26

Zitat (propi.ch.vu: 06.01.2005, 13:35)

o mann, bitte thread DELETEN!!! soviele sissis wie hier hab ich noch selten gesehen.

PS: wegen meiner IP. einmal meine lan verbindung reparieren und ich hab ne neue. mein ISP gibt dir meine daten nicht.

UND AUSSERDEM!
das script ist 100% nicht bösartig und startet auch keine prozesse oder änliches!

OMG!!!!! BITTE DELETEN
<{POST_SNAPBACK}>


Lach.. Ne Winfuture wird die IP nicht erzwingen können.,. Aber wenn du versucht haben solltest etwas böses zu tun, dann kann man dich anzeigen, und dann MUSS dein ISP die daten rausgeben.. !!! MUSS!!

Denke nicht das hier nur dumme leute rumrennen. hier sind viele Progger und auch viele die ahnung von der materie haben.. *nur ich mal wieder nicht* Hier sind daneben auch noch verdammt viele Kaputte menschleins die sich jeden tag mit coden usw beschäftigen.. ;)

Den leuten hier kannste nunmal nichts vom Pferd erzählen.. geht schief. Dann solltest innen "noob" forum gehen.. der 13 jährige der sich gerade sein zu weihnachten geschenkten pc einrichtet wird dir sicher viel glauben schenken.. Aber die jungs und mädels hier sind alle nicht von gestern...

Hier sind alles sissis?` Lach.. ne du hast versucht hier einige profis aufs korn zu nehmen.. Du hast gepokert sie wollten sehen du hast verloren.. so ist das spiel.. poker nie zu hoch.. ;)

Ob es böse ist das weiss ich nicht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn schon die virenscaner alarm schlagen und die Profis u.a Rika ganz klar sagen, dein code ist blödsinn.. naja dann kann da nicht viel hinter sein..

Dumm gelaufen würd ich sagen.. :blink:
Der Grösste Trick den der Teufel je hatte, ist das er die Welt hat glauben lassen das es ihn gar nicht gibt.. Doch das ist nicht wahr.. selbst das ist nicht wahr.
_____
Wer denkt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.

Ein Nörgler ist ein Mensch der wenn kein Haar in der Suppe ist, solange mit dem Kopf schüttelt bis eins drin ist.
0

#37 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Januar 2005 - 15:36

1. Die Virenscanner schlagen Alarm, weil das Skript Codeteile enthält, die auch manche Viren enthielten/enthalten
2. Ich finde es gut zu sehen, dass diese Community misstrauischer ist als andere.
3. Dieses Skript enthält keine Kommentare, weshalb es nur für Profis und den Ersteller verständlich ist. Da ist doch die Vermutung, es könnte ein bösartiges Skript sein, nicht so weit hergeholt.
4. Über den Sinn und die einzelnen Befehle dieses Skriptes lässt sich streiten. Dennoch handelt es sich bei den Alarmen der Virenscanner um Fehlalarme (Danke @Rika, der mir das sagen konnte).

So, ich möchte diesen Thread erstmal _nicht_ löschen, damit alle noch diesen Kommentar von mir lesen können.

[close]
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0