WinFuture-Forum.de: 9600xt / 9800 Pro! Schnelle Hilfe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

9600xt / 9800 Pro! Schnelle Hilfe...


#1 Mitglied ist offline   dwgw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 20:45

Hi zusammen, ich brauche mal kurz euere Hilfe bitte:

Ich habe eine ATI Radeon 9600XT 128MB.

Habe aber nun die möglichkeit morgen eine ATI Radeon 9800 Pro 128MB zu bekommen.

Nun meine frage, lohnt sich das, gibt es da unterschiede..... ich weiß das die 9600XT 4 Rendering PL hat und die 9800 Pro 8 rendering PL hat!

Sollte ich die Pro nehmen?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dwgw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:07

super hilfe hier...echt!

danke trotzdem..
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:16

ich würde die 9800 Pro nehmen. is einfach besser...
die andre karte is un bleibt eine 9600
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:26

Zitat (dwgw: 05.01.2005, 21:07)

super hilfe hier...echt!

danke trotzdem..
<{POST_SNAPBACK}>


Mal abgesehen davon, dass Du wirklich eine ENORME Geduld bewiesen und immerhin stolze 22 Minuten (!!!) gewartet hast, bis Du angefangen hast zu meckern... :rolleyes:

Nimm die 9800er, wie Fusio schon gesagt hat.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   gangrelelder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:32

hi ,
habe hier einen test für dich über beide karten :

9600 xt



ich schließe mich der meinung an ... nimm die 9800 pro macht fast doppelt soviele Punkte im Benchmark !

gruß
gangrelelder

Geduld ist eine tugend :rolleyes: !

Dieser Beitrag wurde von gangrelelder bearbeitet: 05. Januar 2005 - 21:34

0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:32

Zitat (dwgw: 05.01.2005, 21:07)

super hilfe hier...echt!

danke trotzdem..
<{POST_SNAPBACK}>


Eigendlich sollte dir nun keiner mehr Antworten. Hier machen das alle freiwilig und sie entscheiden wann sie posten und wie. Außerdem willst du hier was also benehm die auch freundlich und nicht wie ein 10 jähirges Kind das keine Süßigkeiten bekommen hat !
0

#7 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:44

Zitat

super hilfe hier...echt!

danke trotzdem..

Das ist echt krass :rolleyes:
Man sollte vielleicht mal den guten Herrn Freud befragen, wo solch ein Egozentrismus her kommt.
Wahnsinn ;)

Dieser Beitrag wurde von mardraum bearbeitet: 05. Januar 2005 - 21:46

0

#8 Mitglied ist offline   gangrelelder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 21:55

naja also die frage mit freud könnte ich beantworten :rolleyes: ich hätte hier ein Zitat von

Prof.Dr.Dr. Gerhard Roth
Direktor am Institut für Hirnforschung der Universität Bremen
aus einem vortrag
"Wie das Gehirn die Seele macht" mit verweis auf Freud
:

Eine Störungen im rechten Parietallappen führt zur Beeinträchtigung des Körper-Ich, der Verortung des Selbst im Raum, zu Egozentrismus und Verlust der Fähigkeit, die Perspektive zu wechseln

Eingefügtes Bild


aber mal spaß beiseite, ich schätze mal er war einfach etwas gestresst weil er eine schnelle entscheidung gebraucht hat und da ist jede sekunde die es dauert eine sekunde zuviel ...
ich hoffe mal die posts haben weiter geholfen ...

mfg
0

#9 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 22:01

Zitat

"Wie das Gehirn die Seele macht" mit verweis auf Freud


;)
Vielen Dank, jetzt haben wir also schonmal eine neurologische Begründung....am besten sammeln wir aber weiter um die einzige und alleinige Wahrheit............
egal :rolleyes: ;)
0

#10 Mitglied ist offline   dwgw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 22:06

Dann soll mir keiner helfen!!!!! Aber:

1. hat es funktioniert...
2. brauche ich mir selber nicht die kommentare anhören die ich jetzt mehrmals von verschiedenen usern bekommen habe......

ich habe ja gesagt das ich die hilfe schnell brauche....

man lebt schließlich nur einmal.....!!!!!

andere user sind aber genau so schnell dabei den "angeklagten" anzumachen, mehrmals!

sowas ist dann also erlabut!!!!

Ich bin mit WF eingentlich seit über 1 jahr sehr zufrieden... finde auch klasse was ihr alle macht.....

Aber wenn man einmal ein "!" zuviel benutzt wird man gleich angepöpelt...

Das brauche ich nicht!

VIELEN DANK AN DIE LEUTE DIE MIR EINE ANTWORT GEGEBEN HABEN OHNE MICH ANZUMACHEN!!!! DANKE!

Dieser Beitrag wurde von dwgw bearbeitet: 05. Januar 2005 - 22:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0