WinFuture-Forum.de: Problem Mit Winamp Playlist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Winamp Playlist Tracks verschwinden


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 20:11

Also ich habe ein GROßES Problem mit Winamp, letztens wollte ich ne alte Playlist laden und mir die Lieder anhören, mir war vorher klar das einige nicht mehr an dem Ort sein werden wie sie zu dem Zeitpunkt waren als ich die Playlist gemacht hab.
Fängt er nun ein Lied an was da ist geht das klar bis es zuende ist, dann wird das lied rausgeschmissen wie ein Lied was nicht mehr vorhanden ist. Auch wenn ich Repeat anschalte wird das Lied aus der Liste gelöscht.
Habe Winamp 5.05 mit einem Deutsch Patch, nun habe ich die Version wieder deinstalliert nachdem ich mit den einstellungen nichts verändern konnte und habe die Stabdart 5.05 Version installiert. Aber das Problem besteht immernoch. Sobald ein Lied zuende ist wird es aus de Playlist gelöscht. Ich will Version 5 nicht meiden und daher keine ältere Version installieren.

Nun wollte ich fragen ob ihr schoneinmal diesen Problem hattet und wie ihr es gelöst habt oder ob ihr mir sagen könnt wie die Tracks in der Playlist bleiben.
In den Einstellungen habe ich wiegesagt schon rumgespielt aber hat nichts geändert.

MfG

Florian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0