WinFuture-Forum.de: Tuxtime V2.2 Source Code - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuxtime V2.2 Source Code hat den noch wer ?


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. Mai 2003 - 12:56

Moin.

Hat noch ejamnd zufällig den SourceCode von der Linux v2.2 version des Tuxtime clients ?

der neue client funktioniert noch nciht so richtig, daher soll man den alten nehmen, aber ich hab den nicht mehr ;D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0