WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber-einstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber-einstellungen


#1 Mitglied ist offline   Chris2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 14:27

hi,
Ich hab die nVidia GeForce 6600GT von MSI und den neusten Treiber. Welche Einstellungen sind am Besten? Die Karte läuft im Moment mit Kerntakt: 311Mhz/Speichertakt: 1000 Mhz. Sollte ich übertakten? Die folgen des Garantiverlusts... sind mir bekannt!

Gruß Chris

Mein sys:
CPU: AMD Athlon 2600+ @ Athlon 3000+
GPU: nVidia GeForce 6600GT von MSI
Ram: DDR PC 422, 512 MB (LC 1,5) von elixir
Mainboard: MSI KT6V-LSR
HDD: WesternDigital 80GB 8MB Cache, 7200 Umdrehungen
Alle Komponenten sind wassergekühlt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 14:46

Was willst du damit erreichen? Deine Graka ist jetzt "Leistungsfähiger" als dein Board. Mit OC wirst du nichts (viel) erreichen ausser das die GPU an Wärme gewinnt. Wenn du anderes Board nimmst (z.Bsp. siehe unten) kann man darüber Nachdenken, aber dann brauchst du es nicht mehr weil das Board so "rennt".
Fazit: Ich würde an deiner stelle das nicht versuchen. In deinem Fall bringt es nicht den gewünschten Erfolg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0