WinFuture-Forum.de: Schriftfarbe + Theme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schriftfarbe + Theme


#1 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 11:40

Hi...

Ich habe ein ziemlich dummes Problem. Finde aber keine Lösung.

(1)
Ich habe den gfxoasis-style und ein bestimmtes fast weißes Wallpaper.
Wenn ich das Wallpaper aktiviere ist die Schrift unter meinen Icons weiß und mit einem Schatten belegt.
Wenn ich das Wallpaper deaktiviere und zB einfach die Farbe weiß als Hintergrund setzte, ist die Schrift schwarz und enthält keinen Schatten.

Wo finde ich die Einstellung die Schriftfarbe zu ändern, habe schon alles abgesucht unter Darstellung etc.

(2)
Bei dem gfxOasis-VS sind auch ein modifiziertes Start Menü dabei, wie aktiviere ich das? Ich habe das Gefühl, dass Sachen von einem alten "Theme" erhalten wurden und ich jetzt einen Mischmasch aus gfxoasis-VS und altem Theme habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Januar 2005 - 11:48

Die gleiche Frage gab's gestern erst!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fens 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2005 - 11:55

zu (1) sry & LOL, hab mich ne Ewigkeit hier durchgeklickt etc ;/

danke suicide

Dieser Beitrag wurde von fens bearbeitet: 05. Januar 2005 - 11:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0