WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Java - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Java


#1 Mitglied ist offline   Bladers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 18. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 22:34

Hallo,

nachdem ich auf meinen Rechner Windows neu installiert habe, denke ich das ich beim Surfen mit Seiten die Java benutzen Probleme habe. Immer dann wenn auf den Seiten auch Soundwiedergabe ist z. B. bei Spielen. Wenn ich z. B. ein Onlinegame spielen möchte dann läuft dieses ca. 30 sec. und bleibt dann einfach stehen. Ich habe mir die neuesten Treiber für meine Soundkarte Audigy 2 auch schon installiert jedoch ohne Erfolg. Auch das neueste Java von Sun habe ich installiert. Weis irgend jemand von Euch einen Rat, wäre toll.

Gruß Bladers

Sorry da bin ich wohl in die falsche Rubrik geraten ich habe mein Problem nochmals ins Internetforum gepostet.
Sorry nochmals.

Dieser Beitrag wurde von Bladers bearbeitet: 04. Januar 2005 - 22:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 22:41

Zitat

Sorry da bin ich wohl in die falsche Rubrik geraten ich habe mein Problem nochmals ins Internetforum gepostet.
Sorry nochmals.


Hättest du gewartett dann hätte ein netter mod den Thread einfach verschoben. :gähn:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0