WinFuture-Forum.de: Problem Mit Home Cinema Anlage( Thomson Dpl911vd ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Home Cinema Anlage( Thomson Dpl911vd )


#1 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 04. Januar 2005 - 22:14

Hallo, war heute bei Mediamarkt und hab mir diese, IMO vernünftige kleine Anlage gekauft. Nun habe ich aber ein Problem, und zwar funktioniert die nicht :gähn:

Also angeschlossen ist alles, kann man ja nicht viel falsch machen bei den Kabeln, sind alle farbig gekennzeichnet für Lautsprecher und die Steckdose hab ich auch gefunden, sagt mir das kleine blaue Lämpchen *gg*

Aber sobald ich das Ding anmache, passiert manchmal gar nix, außer so nen klacken, was ich schon seltsam find. Manchmal gehts ja doch und er spielt auch dvd's ab und über normal scartkabel kann ich dann auch das gucken, aber halt über die Fernsehlautsprecher und net über die sourroundsound anlage, obwohl das auf Dolbi Digital eingestellt ist. Wenn ich aber nun umstelle auf Radio oder externe Eingänge(in dem fall mein PC) geht gar nix, kommt wie gesagt kein Signal über die Lautsprecher.

Hab alle Einstellungen durch, auch sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich dachte hab vielleicht was verstellt aber nix hat geholfen.

Laut Bedienungsanleitung könnts sein das "interne Sicherheitsmaßnahmen" im Player angeschlagen haben und deshlab die Ausgänge nicht mehr funzen.

Das klingt noch am wahrscheinlichsten, oder denkt ihr das die Lautsprecher Schld sein könnten?
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Januar 2005 - 00:00

Meiner Meinung sind Interne Sicherheitsmaßnahmen ein anderer Begriff für Gerät kaputt, ich denke mal das die Lautsprecher doch bei deinem PC gehen, warum sollten sie denn dann nicht bei der Anlage gehn.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 05. Januar 2005 - 13:22

Also die Lautsprecher sind eh nur mit weichen Kabeln angeschlossen, also ohne Stecker, hab die net testen können aber war grad bei Mediamarkt, kurz mein Problem geschildert und der Verkäufer meinte gleich das es das Netzteil ist was spinnt. Hab gleich nen Ersatzgerät bekommen und des funzt bestens :wink:
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0