WinFuture-Forum.de: Freeware Guestbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Freeware Guestbook


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 19:47

Huhu,

ich suche nen gutes, kostenloses Guestbook (PHP wenns geht ..) mit dem der Admin die Beiträge vorher lesen kann und dann freigeben kann bevor sie gepostet werden.


Wäre auch ganz nett wenn man kein mySQL bräuchte da ich nen GB dann doch etwas zu mickrig finde um da meine mySQL daten reinzuschleudern .. :gähn:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 19:52

Schaum mal hier, das ist das Beste welches ich kenne.
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2005 - 20:04

Woltlab Burning Board. Ist Freeware und einfach super!
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 13:07

Zitat (Großer: 04.01.2005, 19:52)

Schaum mal hier, das ist das Beste welches ich kenne.
<{POST_SNAPBACK}>

naja, sogut finde ich es nicht, da nichtmal die online demo funzt O.o

tendiere eher zum Woltlab Burning Book und ich nich Board ...
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 13:18

Schau mal auf meiner HP dort findest Du eine Demo.
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 13:30

sehr sehr sehr verbugt ... schau dir bitte eintrag nummer 8 an ... das darf nicht passieren ...

und die ip im table mouse over anzeigen zu lassen is fuern **** ... wtf ? das sind spielerein die neimand braucht ... mach dir mal gedanken um die funktionen die ein GB erfüllen sollte ... und was sicherheit und flootcontrol angeht ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 07. Januar 2005 - 13:40

0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 13:43

Ich weiß zwar nicht was Du hast, aber wer Mist einträgt, bekommt auch Mist.
Außerdem war dies ja nur ein Vorschlag und sollte zur Hilfe dienen.
Es ist alles wie immer Geschmacksache....
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2005 - 13:44

hmmm wenn du sagst das es "das beste gästebuch ist" was du kennst, dann muss man es probieren, und es ist wie es ist - nicht gerade das beste

und misst war es nicht, es waren leerzeichen die ich eingetragen habe und somit die abfrage umgangen habe ... sehr ... naja, eher unbefriedigend programmiert ...

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 07. Januar 2005 - 13:45

0

#9 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2005 - 23:23

Also das von Warhog hab ich getestet .. mies.

Das WBB is sicher gut aber -> Brauch leider mySQL und ich weiss nicht obs diese Moderatorationsfunktion hat mit Beiträge erst nach Admin Aktivierung anzeigen.

Kennt noch wer welche?

Kann ruhig Simpel sein^^ nur eben Bugfrei und wenns geht Template mässig irgendwie ordentlich anpassbar..
0

#10 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 07. Januar 2005 - 23:40

Zitat (Sin: 07.01.2005, 23:23)

Das WBB is sicher gut aber -> Brauch leider mySQL und ich weiss nicht obs diese Moderatorationsfunktion hat mit Beiträge erst nach Admin Aktivierung anzeigen.
<{POST_SNAPBACK}>


Das WBB hat die Funktion! Läuft auch auf meiner HP!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#11 Mitglied ist offline   SeRaPh1m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 05. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:City 17

geschrieben 08. Januar 2005 - 01:42

www.gästebuchhosting.de <---Ganz gut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0