WinFuture-Forum.de: Problem Mit Pascalcompiler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Mit Pascalcompiler


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 17:25

Ich habe ein Problem mit meinem Pascalcompiler. Hier steht in Lektion 2.2 Das man mit dem Befehl "Lst" drucken kann. Mein Compiler(besser mein Debugger) sagt mit, dass er den Befehl nicht kennt. Das gleiche Problem habe ich bei dem Befehl "sound" und "no sound" (spätere Lektion). Hat dafür jemand eine Lösung oder kann jemand mir einen guten Compiler (Freeware) empfehlen? Ich habe meinen von vpascal(Wird auch in "Vorbereitungen" empfohlen).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0