WinFuture-Forum.de: Kompaktanlage Oder Normales Soundsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kompaktanlage Oder Normales Soundsystem

Umfrage: Was würdet ihr nehmen????

Was würdet ihr nehmen????

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 15:48

Hallo,

ich kann mich echt nicht entscheiden, darum frage ich euch um Hilfe:

WAS WÜRDET IHR NEHEMEN?

1. Kompaktanlage, 5.1

h++p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3864401749&ssPageName=STRK:MEWA:IT

2. Normales 5.1 Suroundsystem

h++p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3863682431&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich kann mcih zw. diesen beiden echt nicht entscheiden!!!

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 16:13

5.1 Suroundsystem (Normales) :8):

Aber würde nicht das da nehmen was du da rausgesucht hast

Kleiner Tip:

einen Link kannst du einfügen, indem du über dem Textfenster auf den Button http:// klickst.

Dieser Beitrag wurde von Treborn bearbeitet: 04. Januar 2005 - 16:14

0

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 04. Januar 2005 - 18:50

hi, so ein 5.1 system ist ja ok, aber keines von denen ,

wofür benötigst du es denn?
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

#4 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 04. Januar 2005 - 18:52

also obwohl ich nix von den 5.1 oder dergleichen halte ( ich habe ne disco austattung im zimmer ) - würde ich dennoch die normale nehmen ..
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#5 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 06. Januar 2005 - 22:34

hallo boz,

die frage ist eindeutig zu beantworten: ein 5.1 Soundsystem, aber es sollte schon was vernünftiges sein, wenn du richtig sound und spaß haben willst. schau dich mal bei hercules um : http://europe.hercul...hp?p=69&b=1&f=1,
dort siehst du das xps 2.100 silver, das gibt es auch als 5.1 system ( heißt dann 5.100 silver), hat mein sohn seit einem jahr am pc, egal ob musik, film oder spiele, das funzt so richtig, saubere höhen und satte bässe, dabei kannst du die lautstärke insgesamt, die lautstärke der rear-speaker und den sub einzeln regeln mit einer fernbedienung(kabel)einfach genial, auch was design und verarbeitung betrifft, kostete damals um 170.-, bekommst du heute für ca 100.- : http://www2.hardwareschotte.de/preise.php3...RCULES+XPS+5100

greetinx
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0