WinFuture-Forum.de: Thunderbird 1.0 Verursacht Absturz Mit Ntdll.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird 1.0 Verursacht Absturz Mit Ntdll.dll


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 04. Januar 2005 - 14:26

Moin Moin.

Hab mir Thunderbird 1.0 Installiert. habe vorher 0.8 gehabt und diesen komplett deinstalliert vorher... nun gibt das programm jedesmal beim starten den fehler aus, das dass programm nen fehler verursacht hat und geschlossen werden muß....

Schuld soll die NTDLL.dll sein....

In anderen Foren haben die das Problem auch aufgegriffen, aber keiner hat ne lösung. PLS HELP !
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0