WinFuture-Forum.de: Favoriten Ordner Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Favoriten Ordner Kopieren IE --> Firefox


#1 _Dickie_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2005 - 13:21

hallo...

ich habe mir jetzt mozilla firefox 1.0 installiert ....und ich hatte eine zeit lang den IE benutzt....es haben sich viele adressen bei mir gesammelt im favoriten ordner(IE)...nun zu meiner frage: kann ich den favoriten ordner(IE) in das verzeichnis von firefox kopieren?(sonst muss ich alles neu schreiben)

mfg,
dickie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 04. Januar 2005 - 13:32

geh im firefox unter datei --> importieren
da kannst du dann den ie auswählen und so deine favoriten importieren
nur das kopieren funktioniert nicht da firefox seine lesezeichen anders verwaltet als der ie
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0