WinFuture-Forum.de: Kann Jemand Sowas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Kann Jemand Sowas Sorry, keine ahung davon


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

  geschrieben 04. Januar 2005 - 02:07

Hi Leute
Ich habe da eine etwas seltsame frage, hoffe ich heb sie am richtigen ort geposted.

Ich habe hier etwas gefunden und möchte irgndwie eine kleine sofware machen die das genau so wie es auf folgendem Link möglich ist, bei jeder Sunrise mobild nummer überprüft, was für ein Handytyp das es ist...
(Link: http://config.sunrise.ch/eui-de/NTMS )
Ich möchte einfach ein kleines Progi haben das mir das dan dort abrucht, aber ich nicht immer im Browser dahin muss.
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, ich habe keni ahnung davon. Die lösung wäre mir ziemlich egal... halt einfach eine exe datei dann kommt ein kleines fenster wo ich die mobilnummer eingeben kann und dann kommt unten dran der Handytyp.. wäre sehr Flott von euch. Für wichtige infos bitte mail an [email protected]


Bis dan mal, GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 06. Januar 2005 - 06:29

Also viel Mühe hast du dir beim Schreiben ja nicht gegeben :huh:

Was du willst, ist ein Programm, das eine HTTP-Verbindung zum angeg. Webserver aufbaut, ein Request absetzt und die Antwort verarbeitet. Dazu musst du entweder ne HTTP-Bibliothek (für die Anfrage) benutzen oder selber eine TCP-Verbindung aufbauen und die Seite händisch anfordern (geht auch nicht so schwer). Die Verarbeitung der Antwort könnte ein Problem werden.

Ohm ich les deinen Post gerade nochmal .. also .. jemand anders soll dir das Programm basteln. Würd mich interessieren, ob du nen Dummen gefunden hast.
I'm mó. mo's good twin.
0

#3 Mitglied ist offline   berny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2005 - 15:10

und wenn der Betreiber den Abfragemechanismus ändert
was dann ?

Besser, du gehts einfach auf die Seite und frägst ab!


Aber die Ideeengänge so mancher user finde ich witzig :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0