Windows Longhorn Umfrage
geschrieben 01. Mai 2003 - 11:28
Regeln Für Die Signatur
Anzeige
geschrieben 01. Mai 2003 - 11:47
geschrieben 01. Mai 2003 - 12:05
Bei windowsXP war früher der Meinung, es wird hammer geil, aber als es draussen war, habe ich es doch als zuverspielt, unübersichtlich und langsam empfunden (vor allem wenn viele Programme laufen).
Als nächstes OS kommt bei mir nur Win2k3 oder eine Linux distri in frage.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 01. Mai 2003 - 12:35
Aber mal abwarten wie die Vollversion wird.
geschrieben 01. Mai 2003 - 14:19
Zitat (ronni: May 1 2003, 13:35)
Das war die M3 Version vom November also nicht einmal eine Betaversion. Wollte sie nur mal kurz testen. Was erwartest du dir denn von einer Alphaversion? So super schnell und stabil kan sie doch nicht sein.
Also ich werde jetzt erstmal auf die Betaversion warten und dann vielleicht wieder installieren. So vieler Erneuerungen gibts ja derzeit noch nicht. Aber die Screenshots schauen gut aus.
(mit Hardware hat Longhorn überhaupt nichts zu tun, ich habs mal verschoben)
Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 01. Mai 2003 - 14:24
geschrieben 01. Mai 2003 - 15:55
geschrieben 01. Mai 2003 - 16:34
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 01. Mai 2003 - 16:50
Sehr wesentlich sind abgesehen von den 'neuen' futures, aber auch die Treiber/Geräteunterstützung!
Weiterhin ist für mich auch die performance des OS wesentlich, deshalb spiele ich auch nicht mit vor-ab-versionen rum, weil die kannst fast immer vergessen!
Ansonsten finde ich schon winXP geil und werde auch longhorn eine 'dicke' Chance geben!
geschrieben 01. Mai 2003 - 16:58
Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass es nicht soo super wird. Vorallem kommt viel Zeug dazu, den man eh nicht brauch.
geschrieben 01. Mai 2003 - 17:11
Zitat (XDestroy: May 1 2003, 17:58)
Also so wie bei achilleus (fällt mir spontan ein)
Und bei mir in Sachen Windows XP auch
Was ist Liebe?
geschrieben 01. Mai 2003 - 19:58
wir wollen ja nicht das gleiche wie bei diversen vorgängern erleben... optisch und intern wird sich 100% eine menge ändern... was mir persönlich jetzt in der alpha 4015 sehr gut gefällt ist das man einstellen kann wann user sich einlogen können oder welche programme gestartet oder welche spiele gespielt werden dürfen. sicherloch denkt der eine oder andere nun "was? wie? ich glaub die labberst nur müll!" aber arbeite mal in der it-biz! da fragen die leute ob man dies mit einstellen könnte. da wünscht man sich sowas. wenn zb. die eltern ihre kinder vor p0rnografischen inhalten schützen wollen ist dies sehr nützlich.
als main-os kann man longhorn nicht einsetzen evtl wenn wir von der beta reden... welche so etwa im oktober zu erwarten ist. ich werde mich aufjedenfall für die beta melden.
olcay
geschrieben 01. Mai 2003 - 20:38
Was will ich damit jetzt sagen? Bildest euch nicht zu früh ein Urteil über Longhorn, tut dies erst wenn die Zeit reif ist und das wird in ca. 2 Jahren soweit sein.
geschrieben 01. Mai 2003 - 20:38
geschrieben 02. Mai 2003 - 12:13
Also nicht erst auf die RTM warten und dann über so ein "Extra" meckern
Was ist Liebe?
geschrieben 02. Mai 2003 - 13:34
Regeln Für Die Signatur

Hilfe
Neues Thema
Antworten