WinFuture-Forum.de: Xp Design-pages - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xp Design-pages nich nur themexp


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2003 - 23:26

Hi @all.

Kennt ihr noch ein paar seiten wie z.B. ThemeXP.org?

Die ist zwar ziemlich gut, doch es muss doch noch andere geben oder? Denn
ThemeXP.org, ist bei ständig überlastet. Krieg andauernd Meldungen von MySQL oder so.
Ist Total nervend.

CU
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 01. Mai 2003 - 00:42

hier dürftes du was finden können:

http://www.deskmod.com/
http://www.wincustomize.org/
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2003 - 09:37

oder auch hier gibts themes usw.. http://www.belchfire.net die seite hat nur etwas lange ladezeiten..... um ehrlich zu sein seit themeXP auf einen neuen server umgezogen ist hab ich keine probs mehr die seite zu laden keine fehlermeldungen mehr und kein warten

mfg
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0