WinFuture-Forum.de: Ext. Hdd Macht Daten Unbrauchbar. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ext. Hdd Macht Daten Unbrauchbar.


#1 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 03. Januar 2005 - 14:07

Moin, hoffe einer kann mir helfen.

Habe mir eine Externe Festplatte 40GB ohne Externe Stromversorgung (also über USB 2.0) gekauft. Nun das Problem.

Mein Bruder hat mehrere Filme seiner Festplatte vom Urlaub die er brennen wollte.
Sein Brenner machte schließlich kurz drauf die Feierabend Uhr.

Also haben wir auf meine Externe Platte alles draufgeschoben und ich wollte Sie brennen.

Fehler 1: Beim Abspielen im DVD Player ist das Bild ziemlich Pixellig ab und zu.

Fehler 2: Die mit WinRar gepackten Teile ließen sich nicht entpacken, bringt immer den Fehler *Unerwartetes Archivende*

Nachdem mein Bruder einen neuen Brenner gekauft hat, habe ich alles nochmal exakt so bei Ihm wie bei mir gebrannt und auch von seiner Platte die fehlenden Teile entpackt. Funktioniert alles einwandfrei. Auch die Fehler nachdem Brennen
auf der DVD die nachdem Brennen von der Externen Platte da waren haben hier gefehlt.

Hilfe, woran liegt das?

Thx...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 03. Januar 2005 - 14:14

Eventuell Probleme auf dem BUS.

Datenverlustem, Streamverzögerungen etc.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2005 - 14:44

Schreibcache deaktivieren! Wenn du den aktiviert hast, werden die Daten erst viel später geschrieben, was zu solchen Fehlern führen kann.

Das gleiche gilt auch für Platten, die fest im Tower installiert sind und Zicken machen. Meist ist dann der Plattencache nicht 100%-ig intakt. (Meine bisherigen Erfahrungen)
0

#4 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 03. Januar 2005 - 14:56

Zitat (FF1980: 03.01.2005, 14:44)

Schreibcache deaktivieren! <{POST_SNAPBACK}>



Cool, THX aber wie mache ich das?
0

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2005 - 15:07

Das geht im Gerätemanager unter den Eigenschaften der Platte.

Siehe auch den angehängten Screenshot.

Angehängtes Bild: deaktivieren.JPG
0

#6 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 03. Januar 2005 - 15:11

Tausend Dank, ich teste mal heute Abend wenn ich zuhause bin...

Poste dann meinen Erfolg oder auch nicht, ;-)

Danke..
0

#7 Mitglied ist offline   mittelfinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 19. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:de_aztec

geschrieben 12. Januar 2005 - 12:09

Also, hab es ausprobieert ist aber immernoch der gleiche Fehler.


Edit: Ja ich weiss, der Thread is schon ewig her :huh:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0