WinFuture-Forum.de: Game Kotor Startet Nach Patch 1.3 Nicht Mehr ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Game Kotor Startet Nach Patch 1.3 Nicht Mehr !


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 13:36

Hallo,

habe seid gestern ein Problem mit meinem Spiel StarWars KOTOR.

Ich habe jetzt eine ganze weile KOTOR in der Version 1.0 gespielt.
Aber gestern hatte ich einen seltsamen Spiel Absturz.

Nach dem ich das Swoop-Bike Rennen gewonnen habe uns Batista (Jedi-Tante) gewonnen bzw. befreien wollte. Sollte eine Videosequenz kommen.
Das Bild ist schwarz geworden und nichts mehr hat reagiert nur die Musik ist weiter gelaufen.
Habe mich dann zurück in den Desktop gerettet und im Taskmanager stand KOTOR (Keine Rückmeldung).
Ich habe dann manuell die Task beendet.

Nun habe ich den offizellen 1.3 Patch genommen und diesen installiert.
Wollte dann KOTOR wieder starten. Aber nach etlicher Ladezeit (glaube der Patch wurde eingebunden wei bei Sacred) kam dann eine erstaunliche Fehlermeldung.

Probleme mit dem Kopierschutz Secrum. (oder so ähnlich)

Das kann doch nicht war sein.
Bei der Version 1.0 keine Probleme und jetzt mit Patch 1.3 Kopierschutzfehler.

So habe das Spiel nochmal gestartet, aber dann hat mein ganzer Rechner rumgesponnen.
Es ging garnichts mehr nur dieser Cursor in Form einer CD war auf dem Bildschirm. Konnte keine Anwendungen beenden bzw. straten und im Taskmanager ließ sich die Task KOTOR auch nicht mehr beenden.
Es half nur noch ein Hardware Reset.

Ich habe auch keine Fehlermeldung im Ereignissprotokoll gefunden.

Könnt Ihr mir bitte helfen.
Ich würde gerne weiterspielen.
(Habe vorher die Savestände nochgerettet)


BS: WinXP Prof. SP1
DX: 9.0c
Brennprogramme: Nero6 und CD-Mate (haben noch nie Probleme bereitet bei anderen Spielen)

Dank im Voraus.

Gruß

Nightcrawler

Dieser Beitrag wurde von Nightcrawler bearbeitet: 03. Januar 2005 - 21:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 21:58

Hat keiner von Euch das Game oder hat keiner das Update auf 1.3 gemacht.

Ich bitte um eure Hilfe.

Gruß

Nighcrawler
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0