WinFuture-Forum.de: Kann Sacred Net Mehr Spielen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kann Sacred Net Mehr Spielen... Absturz wenn ich durchs Portal gehe


#1 Mitglied ist offline   »Scorpion« 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kampfsport<br>Magic: The Gathering

geschrieben 03. Januar 2005 - 13:09

jo seit neuestem ist das so, ich kann einfach nicht mehr leveln, egal durch welches portal ich gehe - das spiel beendet sich ohne fehlermeldung einfach zum desktop.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 13:14

Super Fehlerbeschreibung :)

Infos zum System ?
Aktuelle Treiber ?
Sacred Version ?
0

#3 Mitglied ist offline   »Scorpion« 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kampfsport<br>Magic: The Gathering

geschrieben 04. Januar 2005 - 01:02

das ist genau der fehler, den alle sacred spieler haben. da brauch ich kein system aufzulisten :blush:

iP4 3,0 GHz
Mainboard MSI 875P Neo
1024 MB RAM Kingston
Gainward GeForce 6800, Treiber Detonator 66.93
Soundkarte SB Audigy 2 ZS (neueste Treiber)
2 Festpladden ^^
Win XP SP2
Sacred 1.8.26

Im Prinzip is des System Schnitzel, weil es ging von einem Tag auf den anderen net mehr...

Abstürze treten ja sowieso mehrfach grundlos am Tag auf, wenn man Sacred spielt. Man fliegt einfach raus zum Desktop. Nur jetzt isses so, daß ich net mal durch ein Portal gehen kann. Was man in der mit der Config.exe ein- oder ausschalten kann hab ich schon probiert, nix hilft. Ascaron Support kannste eh in die Tonne haun, da kommt keine Antwort. Vielleicht kann mir hier einer helfen. :D

Dieser Beitrag wurde von »Scorpion« bearbeitet: 04. Januar 2005 - 01:03

0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 04. Januar 2005 - 01:23

Zitat (»Scorpion«: 04.01.2005, 01:02)

das ist genau der fehler, den alle sacred spieler haben.
<{POST_SNAPBACK}>


wenn wirklich alle spieler genau diesen fehler haben, dann kann doch eigentlich auch nur der hersteller bzw. entwickler helfen, und nicht wir...
da bist du also wohl oder übel doch auf die hilfe von ascaron angewiesen :blush:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   »Scorpion« 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Kampfsport<br>Magic: The Gathering

geschrieben 04. Januar 2005 - 01:39

dachte ich auch, aber da man bei ascaron ignoriert wird, dachte ich, jemand hatte das gleiche problem und ne lösung dafür :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0