WinFuture-Forum.de: Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Auf E-Mail antworten


#1 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 12:51

Hallo zusammen!

Ich suche eine Einstellung (extension?), die es möglich macht, dass beim Antworten auf eine E-Mail neben der Adresse bzw. des Namens des Empfängers auch noch der Betreff und das Datum sowie evtl. weitere Empfänger automatisch mit in die Antwort aufgenommen werden wie es z.B. bei Outlook ja ohne weiteres geht...
Hat hier jemand eine Möglichkeit?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2005 - 18:53

Hä?
Der Betreff wird mitsamt korrektem Re: übernommen, das Datum und CCs haben wiederum in Antwortmails nix zu suchen... kann es sein daß du solchen Unsinn von Outlook gewöhnt bist?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Spacetravel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 12:23

Zitat (Rika: 03.01.2005, 18:53)

Hä?
Der Betreff wird mitsamt korrektem Re: übernommen, das Datum und CCs haben wiederum in Antwortmails nix zu suchen... kann es sein daß du solchen Unsinn von Outlook gewöhnt bist?
<{POST_SNAPBACK}>


Ja ich war solchen "Unsinn" von Outlook gewohnt. Der Betreff wird übernommen, aber auch NUR in der Betreffzeile! Ich bräuchte ihn allerdings, genauso wie das Datum und am besten noch die Uhrzeit in der Mail selbst. Zudem verstehen einige Mail-Partner den Sinn von CC nicht so ganz und setzen alle Empfänger in die "To" Zeile.
Beispiel, du schreibst mir eine Mail mit dem Betreff "Test 1" am 04.01.2005 um 12:22 Uhr mit dem Textinhalt "ABC", ich Antworte darauf dann möchte ich, dass a) dein Text übernommen wird (was ja einwandfrei funktioniert) und b) die o.g. Daten noch über deinem Text erscheinen (und nicht nur deine Mail-Adresse und/oder dein Name).

Dieser Beitrag wurde von Spacetravel bearbeitet: 04. Januar 2005 - 12:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0