WinFuture-Forum.de: Notebook Configuration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Notebook Configuration Wie schnell ist meiner??


#1 Mitglied ist offline   wally12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Fremantle, AUS

geschrieben 03. Januar 2005 - 05:13

Hallo, hab das LIDL Notebook (bitte nicht auslachen :) ) Targa Visionary 811A 3000+ zu Weihnachten bekommen. Technische Daten kann ich jederzeit posten wenn nötig...
Als Nicht PC-Crack wollte ich mal fragen wie ich feststellen kann ob mein Notebook gut konfiguriert ist, oder ob ich eigentlich viel mehr rausholen könnte wenn ich wissen würde was ich tätäte...
Kann man mir das jemand erklären, oder sollte man dazu wirklich Ahnung haben bevor man mit sowas rumspielt? ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0