WinFuture-Forum.de: Page_fault_in_nonpaged_area - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Page_fault_in_nonpaged_area

#16 Mitglied ist offline   nisses_os 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Januar 05

geschrieben 03. Januar 2005 - 21:58

Meine Informationen beziehe ich größtenteils dur Zeitschriften und das Internet. Das einzige, was ich bisher gemacht habe, ist das Ein-/Ausbauen von Ram, Laufwerken, PCI-Karten, Entstauben von Kühlern und ähnliches.
Danke für das Kompliment! :rolleyes:

Danke auch insgesamt für die Hilfe... dann gehe ich bald mal zu KCN-Computer und führe ein garantiert "interessantes" Gespräch

Nisses
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   AV 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 03

geschrieben 03. Januar 2005 - 22:04

ich hatte auch den fehler, habe ihn getestet , fehler festgestellt, zu snogard zurückgeschickt, die konntenn keinen fehler feststellen, hab ihn wiederbekommen und er ging, ich versteh auch nicht warum, aber es ging, sollteste ggf auch mal versuchen :rolleyes:
0

#18 _BAstiL_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2005 - 22:08

Zitat (AV: 03.01.2005, 22:04)

ich hatte auch den fehler, habe ihn getestet , fehler festgestellt, zu snogard zurückgeschickt, die konntenn keinen fehler feststellen, hab ihn wiederbekommen und er ging, ich versteh auch nicht warum, aber es ging, sollteste ggf auch mal versuchen ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Was will uns der Verfasses dieses Textes sagen? :blush:
Das Snogard den Defekt nicht zugeben wollte und das Produkt einfach augetauscht hat...
oder etwas mysteriöses... :D

Zitat (nisses_os: 03.01.2005, 21:58)

... und führe ein garantiert "interessantes" Gespräch
Nisses
<{POST_SNAPBACK}>

die Betonung sollte auf "garantiert" (Garantie) liegen :)
Schreib dann wie es ausgegangen ist.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 03. Januar 2005 - 22:12

0

#19 Mitglied ist offline   Talla 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Februar 04

geschrieben 03. Januar 2005 - 22:24

Es muss übrigens nicht immer der Arbeitsspeicher sein der Schuld ist, kann auch gut irgendein! Speicherbaustein im System sein, evtl. auch die Graka wenn sich Windows mit der als Schuldigen(Treiberfiles die im BlueScreen angezeigt werden) meldet.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#20 Mitglied ist offline   farallafaralla 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 05

geschrieben 30. März 2005 - 16:05

Hallo,

habe hier genau das gleiche Problem. Das ganze auf nem MSI K7N2G-ILSR mit Barton 2500+ und ebenfalls 2x Infineon 333 256MB. Allerdings auch einen anderen Speicherriegel.
Habe das System schon seit 2 jahren. Deswegen werde ich es auch nicht mehr umtauschen und sooo häufig treten die Probleme ja zum Glück nicht auf.
Die einzige Möglichkeit die Abstürze zu verhindern, ist es anscheinend den Bustakt zu verringern. Bei 133MHz läuft hier alles prima. Habe allerdings gestern erst rausgefunden, wie man den Bustakt MHz-weise einstellen kann. Werde mich in den nächsten Tagen mal daran machen, einen für mich genauen Wert zu finden, bei dem der ganze Kram stabil läuft.
Also ich vermute bei der ganze Geschichte den Fehler irgendwo im Chipsatz. Speicher glaube ich eigentlich nicht, da
1. Bei mir der Speichertakt weiterhin 166MHz ist und
2. der stride6-test im WMD immer FFFFFF statt 00000 liest, was eher auf nen adressierungs- als nen speicherwerteproblem schliessen lässt.
Ihr habt auch nen NForce2, oder?
Merkwürdig finde ich, daß das ganze ja auch bei euch anscheinend was mit Sound zu tun hat. stelle die Abstürze auch verstärkt fest, wenn z.B. der WinAMP läuft bzw. in spielen.
Frage mich gerade, ob es zufall ist, daß AV sein zeugs auch bei Snogard gekauft hat.. Aber was sollen die schon damit angestellt haben.

Also ne vernünftige Lösung für den Kram habe ich leider auch nicht. Aber finde es meisst nicht tragisch das ganze System zu langsam laufen zu lassen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0