WinFuture-Forum.de: Bester Kühler Für 64 3500+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Bester Kühler Für 64 3500+ winchester Kern


#1 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:00

Tach!

Habe mir den 64 3500+ WinchesterKern bestellt und dazu das Asus A8N SLi Deluxe! Will da aber einen besseren CPU- Kühler drauf machen!
Bisher dachte ich da an den Zalman CNPS 7000B Cu!
Wollte fragen, ob es für den CPU da bessere gibt, die aber preislich nicht unbedingt teurer sein sollten!

Hoffe ihr habt da Erfahrungen oder Ratschläge für mich!

Gruß TaOps_Heinz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:18

für die CPU ist auch der Boxed kühler gut mit dem kannst du auch noch übertakten. Aber sonst ist der Zalman CNPS 7000/7700B Cu eine gute Wahl.
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:26

Ok danke für die Info! wenn der Boxed-Kühler also nicht so schlecht ist, dann stecke ich das Geld eben erstmal in ein neues Netztteil!
Wo wir gerade dabei sind!
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Tagan 480 Watt Netzteilen? Werte sind ja genau identisch! Gibt einmal das U01 und dann das E00!
Kommt dann in folgenden Rechner rein:

64 3500+ Winchester
Asus A8N SLI Deluxe
2x512MB MDT PC400 SS
Aeolus 6600GT DV128 PCIe

Falls es aber doch zusätzlich noch ein neuer Kühler wird, bin ich über weitere Tipps sehr dankbar! Ich mein der XP-120 klingt ja auch nciht schlecht! Ist leichter, fast haargenau so leistungsfähig, aber teurer! Zalman ist eben ein bissel billiger mit nahezu der selber Leistung! Ich gucke mal! Wenn es einer der beiden wird, kann man ja nciht so viel falsch machen!

Gruß TaOps_Heinz

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 02. Januar 2005 - 17:53

0

#4 Mitglied ist offline   ConiKost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 11. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:34

Ich würde dir zu einem XP-120 Kühler raten!
0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 00:09

Ich benutze den "Thermaltake Venus 12", der hält meine 3800+ Athlon bei gemütlichen max 53 grd. Vollast. Hab hier mal ne Seite:

http://www.caseking.de/shop/catalog/defaul...1d1f2339d02e54b


Gut beraten biste wenn du einen größeren wählst-> da ist ausreichende Kühlung garantiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0