WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Artice Cooling 2tc Und Gatewatcher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Probleme Mit Artice Cooling 2tc Und Gatewatcher


#1 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Januar 2005 - 14:19

Hallo habne folgendes Problem:

habe den Aerocool Gatewatcher dieses Teil regelt je nach Temperatur die Lüfterdrehzahl
nun hat aber mein CPU Kühleer schon eine Temperaturregelung dadurch regelt er je nach Temperatur nicht mehr gescheit kann das sein weil der Gatewatcher acuh einen Temperatur sensot hat und der Artic cooling 3tc auch ? kann das sein das sich die Temperaturegelung in die Quere kommt ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0