WinFuture-Forum.de: Worm/sober.i.base64a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Worm/sober.i.base64a

#16 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:27

Zitat (Rika: 02.01.2005, 23:21)

Ist ziemlich schlecht vermeidbar, da die Freemailer (außer Hotmail, aber Hotmail ist doof) das Virenscannen nur den Bezahlkunden vorbehalten (und sich damit selbst ins Knie shcißene, sie könnten doch so viel Traffic sparen) und die Filtermerkmale keine False Positives produzieren sollten (deshalb kommt alles mit dem Betreff "Ihre neuen Accountdaten" auch gefälligst durch).
<{POST_SNAPBACK}>


Also ich bin bei Web.de und die haben für die kostenlosen Nutzer einen "Basis Virenschutz" und mit dem habe ich eigentlich keine Probleme. Aber jetzt kommt sicherlich eh gleich etwas, dass Web.de total unseriös und unsicher sei :blush:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:37

web.de erlaubt nur einmal in 10 Minuten einen Zugriff auf den POP3-Server und ist damit unbrauchbar. :blush:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#18 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:41

Zitat

1. ich bin ein pro user !!!!!!111elf  :blush:
2. Ist ziemlich schlecht vermeidbar, da die Freemailer (außer Hotmail, aber Hotmail ist doof) ......
<{POST_SNAPBACK}>




;D soso lol

bin noch net lang dabei aber ich seh das DU imma und überall bescheid weißt, von daher denk ich schon das du "pro" bisch......(mei is des hier nass ;D ) , ich schau nur mal dei postings an und schon is alles klar..........

egal wollte nur das grad mal anmerken, weil wenn mir einer sagt er is progamer und den dann vom platz fege, war das dann nixen mit pro sein....pro wird man genannt und nennt man sich net selber....so denk ich jedenfalls.....


ich benutzte yahoo, hotmail und web.de ...und hatte auch (klingt komisch is aber so!!) einen wurm mir geladen.....man muss aber dazu sagen das ich alls was ich net kenne sofort lösche....benutze auch net outlook oder son müll....lieber geh ich auf die einzelnen sites bevor mir (nur ein beispiel) outlook mir die würmer und co runterlädt.....

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 02. Januar 2005 - 23:43

0

#19 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:50

Zitat (Rika: 02.01.2005, 23:37)

web.de erlaubt nur einmal in 10 Minuten einen Zugriff auf den POP3-Server und ist damit unbrauchbar.  ;D
<{POST_SNAPBACK}>


1. Sind es 15 Minuten ;D
2. Ruft wohl nicht jeder jede Minute seine Emails ab. Ich persönlich kann gut damit leben, alle 2 oder 3 Stunden nach den Emails zu schauen :blush:

@ Memphis: Naja, nur weil eine Person überall immer eine Meinung abgibt, muss sie ja nicht "Pro" sein :8): Wer sagt dir, dass Rika nicht einfach ziemlich gut mit Wikipedia und Google umgehen kann ;D Nur mal so als kleine Anmerkung...

Dieser Beitrag wurde von AlienSearcher bearbeitet: 02. Januar 2005 - 23:52

0

#20 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:50

@Rika

Warum findest du Hotmail doof ? ;D Ich weiß, von dir kann ich als Antwort jetzt bestimmt mehr erwarten als "ja weil Mircosoft auch doof ist" ;D

@Memphis

Damit du nicht dastehst wie ein non-pro-User ... änder in deiner Sig mal bitte den Markennamen deines Netzteilhersteller :blush:

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 02. Januar 2005 - 23:53

0

#21 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:53

Bietet Hotmail irgendein standardisiertes Protokoll a la POP3/SMTP/IMAP an? Nö. Unbrauchbar.

Ach ja, und doof sind sie auch, haben meinen offensichtlichen Fake-Account noch nach Jahren noch nicht entfernt. :blush:
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#22 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 02. Januar 2005 - 23:57

Zitat (SFFox: 02.01.2005, 23:50)

@Memphis

Damit du nicht dastehst wie ein non-pro-User ... änder in deiner Sig mal bitte den Markennamen deines Netzteilhersteller ;D
<{POST_SNAPBACK}>



ui des is mir noch nie aufgefallen thx^^ :blush:


(dachte gar net das des jemand so genau ließt?!)

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 02. Januar 2005 - 23:58

0

#23 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 03. Januar 2005 - 03:24

Zitat (Rika: 02.01.2005, 23:53)

Bietet Hotmail irgendein standardisiertes Protokoll a la POP3/SMTP/IMAP an? Nö. Unbrauchbar.
Ach ja, und doof sind sie auch, haben meinen offensichtlichen Fake-Account noch nach Jahren noch nicht entfernt.  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Freu dich doch, dann haste jez immerhin 250MB gratis Space, der immerhin automatisch auf Viren überprüft wird ;)
Mag sein, dass kein standardisiertes Protokoll unterstützt wird, aber das ist ne Frage des eigenen Geschmacks, ob man darauf verzichten kann, oder nicht. Gibt ja "Hilfsprogramme", die den Zugriff auf Hotmail für normale nicht-Outlook Mailprogramme ermöglichen. Ich für meinen Teil nutze Trillian, so dass mir beim Erhalten einer Email direkt signalisiert wird, dass was neues da is ;) Desweiteren schau ich mir meine Mails gerne online an (nicht mit dem Exploder ;)) in dem naiven Glauben, dass das sicher wäre, weil Hotmail, wie schon gesagt, immerhin nach Viren scannt ;) Bis jetzt hab ich mir immerhin noch nichts per Mail eingefangen, wobei ich auch nie dumm genug war nen Anhang einer unbekannten Mail zu öffnen, geschweigedenn die Mail selbst weiter als 2 Zeilen zu lesen. Korrigier mich, falls mein Glaube ein Irrglaube ist :)


Zitat

(dachte gar net das des jemand so genau ließt?!)

@Memphis
Ich les Sigs gerne ;) besonders die mit Hardwareangaben lol. Warum das so ist, weiß ich nicht ;) Vielleicht um weiter Erfahrung zu sammeln welche Komponenten sich gut vertragen --> z.B. Ram und Mainboard, oder andere Konfigurationen kennenzulernen oder auch mal einfach einen statistischen Eindruck zu erhalten wer wie weit OCen kann. Solang ich se nich sammle, ausdrucke und auf den Nachttisch leg, wird damit wohl noch alles in Ordnung sein, wie es ist :)

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 03. Januar 2005 - 03:25

0

#24 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2005 - 05:45

http://www.poptray.org/ :)

(ok, hotmail lässt sich natürlich nicht einbinden, aber wen störts? ;) )

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 03. Januar 2005 - 05:47

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0