WinFuture-Forum.de: Klonen Mit Nview Und Fx 5600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Klonen Mit Nview Und Fx 5600


#1 Mitglied ist offline   Roggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bokelholm
  • Interessen:sehr viele

geschrieben 01. Januar 2005 - 18:05

Hi Leute,

habe ein merkwürdiges Problem, dass ich nicht in den Griff bekomme. Habe für meine Grafikkarte Nvidia FX5600 den Detonator 66.93 installiert. Dann hatte ich ein SVHS Kabel mit der Grafikkarte und dem Fersehgerät verbunden. Anschließend wurde mir die Option "klonen" angeboten. Angeklickt, und schon war das Bild im Fersehen zu sehen. Bis dahin super. Dann habe ich das Kabel aus dem TV entfernt. nach eine paar Tage wieder eingestöpselt, den Rechner nach oben gefahren und, oh Schreck, kein Bild auf dem TV. Die Option NView war überhaupt nicht angeboten (Eigenschaften). Diese habe ich dann über die Systemsteuerung aktiviert, denn ich dachte, ohne Nview ist kein klonen möglich. Dann hatte ich einen Thread gefunden, der etwas über das Erkennen von TV-Geräten beschrieb. Man sollte erst den TV mit der Grafikkarte verbinden, diesen dann hochfahren, und das in dieser Reihenfolge, da NView sonst keine TV Gerät erkennt. Ich habe den Treiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Keine Veränderung. Kann jemand von Euch helfen.
Gruß
Roggi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2005 - 18:20

Ist das Kabel in Ordnung, und hast du das richtig angeschlossen?
Wenn du ne VIVO Karte hast muss das natürlich in den out, und dann muss auch der Scartadapter richtig eingestellt sein, falls du einen verwendest.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   Roggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bokelholm
  • Interessen:sehr viele

geschrieben 01. Januar 2005 - 18:28

Ist ein SVHS Kabel. Dieses habe in die Grafikkarte gestöpselt und das andere Ende in das TV Gerät (anders gar nicht möglich), also ohne Scart-Adapter. Ich vermute, dass Nview das TV-Gerät nicht erkennt. Wäre super, wenn jemand die Angelegenheit Schritt für Schritt mit mir einstellen könnte. Am besten nach nochmaliger Deinstallation und Installation.

Gruß
Roggi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0