WinFuture-Forum.de: 5.1 Soundkarte / Headset Und Anlage Gleichzeitzig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

5.1 Soundkarte / Headset Und Anlage Gleichzeitzig 2 von 3 Ausgängen parallel laufen lassen

#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 01. Januar 2005 - 14:14

Hallo, da ich grad' gestern vom LAN wiedergekommen bin. Und mir extra dafür ein neues Headset gekauft habe. Habe ich mir überlegt ich könnte vielleicht meine Anlage und das Headset parallel laufgen lassen. Nur wie?
Also was ich ganz genau vorhabe ist: Ich möchte meine 5.1 Soundkarte (siehe Sig) so einstellen dass sie an 2 der 3 Ausgänge das selbe Signal ausgibt, so dass ich einfach nur noch die Anlage ausschalten bzw. das Headset leise drehen muss um nur noch den einen Kanal zu hören. Nur weiß ich nicht wie. Ich habe schon probiert Windows zu erzählen ich Hätte Quadrophonie-Lautsprecher. Das hat aber nix gebracht.
Gibt es für so etwas vielleicht ein zusätzliches Programm? Wenn ja wie heißt es? Oder kann ich das irgendwie im windows entsprechend konfigurieren?

--- Edit: Hat sich erstmal erledigt, da sich heute Nacht meine Anlage zerlegt hat und ich erstmal kein Geld für eine neue habe.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 03. Januar 2005 - 00:29

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0