Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem mit Outlook XP:
Ich habe eine email Adresse bei T-Online, rufe meiner emails aber über Outlook XP ab.
Seit heute funktioniert das Senden von emails nicht mehr. Ich kann zwar welche empfangen, aber sobald ich eine versenden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass es ein Timeout beim Postausgangsserver gab oder so ähnlich.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert, das war einfach von heute auf morgen.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich da machen kann, dass es wieder funktioniert?
Danke schon mal
Seite 1 von 1
Outlook Xp Und T-online
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:55
frag mal bei der T-com vielleicht haben die ne störung vom server
geschrieben 03. Januar 2005 - 18:42
Zitat (gimmi: 31.12.2004, 11:52)
Ich habe eine email Adresse bei T-Online, rufe meiner emails aber über Outlook XP ab.
Seit heute funktioniert das Senden von emails nicht mehr. Ich kann zwar welche empfangen, aber sobald ich eine versenden möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass es ein Timeout beim Postausgangsserver gab oder so ähnlich.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Problem geklärt? Sonst nenne uns bitte mal deinen Virenscanner.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten