schau dir mal juiced an, schadensmodel in so ähnlichen leveln.
Dein auto muss ja nicht gleich explodieren, aber ein kaputter spiegel, riss in der scheibe, stossstange kaputt und so sachen wäre schon schön..
Need For Speed - Teil 9 Im Anmarsch!
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2005 - 17:35
Zitat
Dein auto muss ja nicht gleich explodieren, aber ein kaputter spiegel, riss in der scheibe, stossstange kaputt und so sachen wäre schon schön..
Ich bin auch der meinung, vieleicht gibt es ja ein Schadensmodell im neuem Teil, abwarten und Tee trinken
geschrieben 02. Januar 2005 - 17:42
Zitat (newbasti: 02.01.2005, 17:35)
Ich bin auch der meinung, vieleicht gibt es ja ein Schadensmodell im neuem Teil, abwarten und Tee trinken
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ein Schadensmodell konnte im letzten Teil nich integriert werden weil ein Teil der Hersteller damit nicht einverstanden war. Das hat mal ein Typ von EA in nem Interview welches ich glaub ich auf gbase.ch gelesen hab gesagt....
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 02. Januar 2005 - 17:56
Toll ! Dann hätten sie auf den einen Hersteller verzichten können...die waren bloß zu faul eins zu programmieren.
geschrieben 02. Januar 2005 - 18:15
Zitat (D-F3NS: 02.01.2005, 17:56)
Toll ! Dann hätten sie auf den einen Hersteller verzichten können...die waren bloß zu faul eins zu programmieren. 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
ich will nicht wissen wie deine firma den bach runter geht
geb nicht immer den anderen die schuld ... nicht jedes spiel gefällt jedem von daher abwarten und aufs neue hoffen
geschrieben 02. Januar 2005 - 19:07
Also mit "Hersteller" waren die Autokonzerne gemeint... Da hat der ein oder andere gesagt das EA die Lizenz nur bekommt wenns keine oder nur wenig Schaden im Spiel geben wird. Anscheinend gefällt das nicht allen wenn alles verbäult und kaputt ist. Klingt aus der Sicht der Marketing Abteilung ja vernünftig da das Spiel ja auch Werbung ist...
Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 02. Januar 2005 - 19:21
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 02. Januar 2005 - 19:15
Mhhh...na ja...OK...Rennspiele liegen mir weniger... . 
Aber bei Underground hätte man gut die Polizei integrieren können...und das mit dem LAN ist sicher auch nicht jedem bekannt.
Aber bei Underground hätte man gut die Polizei integrieren können...und das mit dem LAN ist sicher auch nicht jedem bekannt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten