WinFuture-Forum.de: Need For Speed - Teil 9 Im Anmarsch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Need For Speed - Teil 9 Im Anmarsch!


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:16

Unerwartet kam heute die Meldung, das Electronic Arts an einem neuen Need for Speed Arbeitet, nehmlich an dem 9. Teil der Serie.

Need for Speed 9 soll mit dem vorgänger Need for Speed: Underground 1/2 nichts zu tun haben, sondern es wird ein neuartiges Gameplay bieten. Mehr Infos darf man im Mai 2005 erwarten, vermutlich wird EA den Titel auf der Spielemesse E3 in Los Angeles vorstellen.


Quelle: Gamesfire.de

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 10:16

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:37

also wenn schon news posten dann bitte richtig ...

1: die news ist vom 28.
2: Das neue NFS wird viele neue Elemente enthalten, die sich von NFSU2 stark differenzieren werden - dh. das game wird wieder ein underground game werden, jedoch mit technischen neuerungen die bei 1 + 2 aus zeitmangel weggelassen wurden
3. Zudem wurde in der Info von EA nix von E3 gesagt "Sie müssen sich noch bis Anfang Mai 2005 gedulden bis EA offiziell das neue Konzept vorstellt"

also das lernen wir aber nochmal - okay ?
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus@20xx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 31. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nahe Chemnitz

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:49

Geil da freu ich mich schon drauf, Entweder es wird schrott oder Hammergeil :wallbash: ... hoffentlich nehmen diesmal die autos Schäden an....

mfg Morph
0

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:12

Zitat

1: die news ist vom 28.


Damit hab ich keine probleme :wallbash:, und auserdem würdest du der quelle folgen, dann würdest du sehen das dort die news auch erst heute erschienen ist du Superheld.

Zitat

2: Das neue NFS wird viele neue Elemente enthalten, die sich von NFSU2 stark differenzieren werden - dh. das game wird wieder ein underground game werden, jedoch mit technischen neuerungen die bei 1 + 2 aus zeitmangel weggelassen wurden


Hier könntest du recht haben.

Zitat

3. Zudem wurde in der Info von EA nix von E3 gesagt "Sie müssen sich noch bis Anfang Mai 2005 gedulden bis EA offiziell das neue Konzept vorstellt"


Quelle folgen, hier steht das von der E3, Alsoo lieg ich hier kenau so richtig. :cursing:

Und du lern mal das man sowas per PM klärt. :D
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:17

So viel zur Quelle

daher hat deine seite auch die news ... sie da .. 28zigster .. du superheld ... und da steht nix von E3 ... is ne zudichtung deiner quelle ...
0

#6 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:18

Ja kann sein, steht ja dabei das es nur eine Vermutung ist.
0

#7 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:20

Zitat (Xandros: 31.12.2004, 11:17)

So viel zur Quelle

daher hat deine seite auch die news ... sie da .. 28zigster .. du superheld ...  und da steht nix von E3 ... is ne zudichtung deiner quelle ...
<{POST_SNAPBACK}>

Die E3 findet bekanntlich im Mai 2005 statt, des weiteren erwähnt die Quelle das Wort "vermutlich", was darauf hinweisst, das es eine Vermutung ist. Und ich persönlich, glaube es, dass es so ist.
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:27

@ Xandros
In der Quelle steht vermutlich, wie lautet die Definition von Vermutlich?
vermutlich: mutmaßlich, wahrscheinlich
Was sagt uns das? - Nix is fix, also mal auf EA warten, was die dazu sagen werden.
Hm, wie kommt der Autor nur auf die Idee mit der E3, und das dort EA anwesend sein könnte? Vielleicht weil die E3 die größte Spielemesse ist, EA bisher jedes Jahr dort war, und auch heuer wieder zugesagt hat? Und wenn man schon auf der E3 ist, dann stellt man neue Produkte vor, wieso also nicht den neuen NFS-Teil?
Aber wie schon gesagt, ist ja alles nur ne Vermutung ...
0

#9 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:32

Nich schonwieder nen Underground teil ~.~ NFSU 2 war der letzte mist sowas von schlecht für den pc optimiert. Erst mit nem SLi system kann man bei NFSU2 mit allen details und z.b. 1280x1024 oder 1600x1200 hohe frameraten erlangen das ist einfach nur ein witz was EA da abgeliefert hat. NFSU 1 is und wird denke ich mal unerreicht bleiben auch wenn man nich ganz soviele freiheiten wie im 2. teil hat.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#10 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:41

Ich fand den 2. Teil geil! Für andere Spile brauchst du auch einen HighEndRechner, um sie auf hohen Auflösungen in vollen Details und das noch mit brauchbaren Framsraten zu spielen!
Ich hoffe, das sie die polizei wieder mit einbauen, das fehlt einfach! Das gehört zu NfS und gerade bei illegalen Rennen mit getunten Autos gehört das einfach dazu!
0

#11 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 31. Dezember 2004 - 11:59

Nur mit dem unterschied das Doom 3 und HL2/CS:S ne wesentlich bessere grafik zu bieten haben und ich die absolut ohne probleme zocken konnte. Bei CS:S is 1280x1024 mit 4x AA & 8x AF kein problem bei NFSU 2 wär das undenkbar und obendrein kann die grafik von NFSU 2 nicht mit der Source engine mithalten.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#12 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 02. Januar 2005 - 15:26

*sabber*

Obwohl ich sagen muss das mir beim Underground 1 & 2 die Polizei fehlt ;( ;( :)

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#13 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2005 - 16:24

NFS III war gar nicht mal sooo schlecht...aber die anderen Teile...besonders Underground, sind einfach nur Schrott...keine LAN Unterstützung, miese KI, keine Polizei, kein Schadensmodell. :smokin:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 04. Januar 2005 - 00:56

0

#14 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:11

Zitat (D-F3NS: 02.01.2005, 16:24)

NFS III war gar nicht mal sooo schlecht...aber die anderen Teile...besonders Underground, sind einfach nur Schrott...keine LAN Unterstützung, miese KI, keine Polizei, kein Schadensmodell.    :smokin:
<{POST_SNAPBACK}>


kurz gesagt du hast dich nicht mit beschäftigt. Underground 1 ging im I net, Netwerk war mit Tool möglich und die KI naja ok sie geht so, Polizei ? Wie stellst du dir das bitte bei den Rennen vor ?

Underground2 hat Lan, gute KI, Polizei wär hier nur in der Stadt beim freien fahren möglich, aber das Schadensmodel fehlt mir auch irgendwie :blush:.
0

#15 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 02. Januar 2005 - 17:17

schadensmoddell wäre Schwachsinnig, weil man sein Auto dann ja nach jedem Rennen ner generalüberholung unterziehen muss.
würd einen nach einiger Zeit ja auch n bissl auf n Senkel gehen!
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0