WinFuture-Forum.de: Vorschlag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vorschlag Was haltet ihr davon?


#1 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:13

Hi an alle Deskmodder!
Gestern Nacht konnte ich nicht pennen und dann kam mir eine Idee. Man könnte doch für jeden Monat den Desktop des Monats wählen. Jeder kann mit einem Desk daran teilnehmen und sendet den per Mail an einen Topic-Verwalter, der dann von jedem den Desk in einen gesonderten Beitrag zeigt. Dann wird am 25. jeden Monats abgestimmt welcher der schönste ist. Aus allen Monatsgewinnern könnte am Ende des Jahres/Halbjahres der Desk des Jahres/Halbjahres gewählt werden. Vielleicht finden sich ja sogar Sponsoren oder Spender, womit dann der Gewinner des Jahres oder Halbjahres einen Preis erhalten würde.

Ich weiß nicht, obs das in anderen Foren gibt(ich bin nur bei Winfuture), aber man könnte ja den Anfang machen, wenn ihr das ne gute Idee findet. Postet mal eure Meinung dazu.

Dieser Beitrag wurde von Foxhound bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 10:14

0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:15

Nicht schon wieder dieses Thema. Das gabs schon öfters.

--> Suchfunktion <--

Edit: Aber ich wär dafür.

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 10:16

0

#3 Mitglied ist offline   Foxhound 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:18

Sorry das hab ich nicht gewusst. War zu der Zeit noch nich im Winfuture-Forum drin.

Dieser Beitrag wurde von Foxhound bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 10:19

0

#4 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 31. Dezember 2004 - 10:39

Na und?

Suchen kann man auch wenn man NEU ist.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 31. Dezember 2004 - 13:41

Zitat (-=BF1942=-: 31.12.2004, 10:39)

Na und?

Suchen kann man auch wenn man NEU ist.
<{POST_SNAPBACK}>


Also würdest du das immer machen. Jeder vergisst es mal also kann man ihm das wohl nicht übel nehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0