WinFuture-Forum.de: Edit Bei Mod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Edit Bei Mod Hinweis in Text?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 31. Dezember 2004 - 08:24

Wenn jemand seine eigenen Beiträge editiert, erscheint ein Hinweis.
Wenn jemand (ein Mod) FREMDE Beiträge editiert, erscheint nichts!
Könnt ihr das bitte im neuen Jahr ändern?
Einer meiner Beiträge ist (von wem auch immer) verändert worden, so dass sein Sinn dadurch völlig verfälscht wurde. Ich meine, dass die anderen User ein Recht daruf haben zu wissen, dass dieses Posting NICHT von mir stammt.
Ich habe es dieses MAl durch Zufall gesehen und den Beitrag ganz gelöscht und mit einem Hinweis versehen, aber wie oft ist dies uns Usern schon entgangen?
Meinungsfreiheit einzuschränken ist eine Sache und in vielen Ländern durchaus modern, aber dies heimlich zu tun, na ich weiß nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 08:41

Der betreffende Moderator wird schon einen Grund dafür gehabt haben, wieso er deinen Post editiert hat... :wallbash:
...normalerweise fügt derjenige Mod der editiert hat auch seinen Namen ein, oder hinterlässt einen Beitrag, dass editiert wurde....
...bei so einem großen Forum kann dies jedoch auch mal vergessen werden... :cursing:
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 31. Dezember 2004 - 08:49

Dieser Spruch stinkt ganz extrem nach Unfehlbarkeitsanspruch.
Ich will ja nicht wissen warum, nur "dass"!
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 09:08

lieber shadar du fällst schon nicht durch besonderlich postive post auf, und magst dann hier noch rummucken ?

wenn es ein mod oder admin dazu bewegt etwas aus deinem beitrag zu entfernen hat es seine gründe ... und zu 90 % wird auch eine erklärung aus den post hervorgehen WARUM und WIESO ... die anderen 10 % kosten eine PM an einen Mod :cursing:

von daher lass es gut sein und nehm die bordregeln mit ins bettch en ^^ das ließt sich gut als abendlecktüre :wallbash:
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Dezember 2004 - 09:23

Als Mod kann man beim Editieren auswählen, ob diese "Bearbeitet von ..."-Legende angezeigt wird.

Dank TO_Webmaster ist der Haken dafür auch standardmäßig gesetzt.

Wer auch immer deinen Beitrag bearbeitet hat, wird schon einen Grund dafür gehabt haben.

Das nächste Mal bitte via PM regeln!

Thread geschlossen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0