WinFuture-Forum.de: Eingegebene Dateien Auf Ein Speziellen Seite Anz.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Eingegebene Dateien Auf Ein Speziellen Seite Anz.. ich weiß das es geht aber wie ?


#1 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 30. Dezember 2004 - 23:36

Ich hab mir schon mehrere tutorials reingezogen aber ich blick immer noch nicht durch und zwar ich möchte das man auf einer seite dateien (z.b das alter) eingegeben werden können und auf einer speziellen seite alle diese datein aufgelistet werden kann mir das einer erklären ? :wallbash:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 31. Dezember 2004 - 01:30

Ok komm mal bitte ins Detail. Ich vermute jetzt einfach mal das es sich um ein Web-Problem handelt. O.K. welche Sprache verwendest du? Html, Java, Php,...?
Leider kann meine Kristallkugel nicht soviel sehen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 31. Dezember 2004 - 12:45

Nein es handelt sich um kein prob die sprache ist mir ziemlich schnurz (außer java) ich versuche mir bloß nen bissel mist aufzubauen da ich lange weile hab ;)
ich will einfach wie schon erklärt das man auf der einen seite eingabe-felder hat wo man z.b. das alter eingeben kann und eine seite wo man nichts mehr ändern kann so dann ein fremder sich die daten anschauen kann ... Kapiert ;)
0

#4 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:28

was sind "datein"? meinst du etwa "daten"?
ich nehms mal schwer an.
was für tutorials liest du, wenn du nie Standard text input-output lernst? kauf dir einfach ein C++ standartwerk, lern perl (dafür gibts auch sehr umfangreiche online-ressourcen), python, tcl uswusf. kommt ganz drauf an, was du machen willst...

mehr oder weniger c++ code für dein prob. extrem schlecht gelöst ;) kein clearscreen, einfach nur 24 zeilenvorschübe ... is bei windows glaub die normale terminalgröße...
kA ob ich cin überhaupt richtig verwende und ob stdio cout und cin zur verfügung stellt.

#include <stdio.h>

int main (void) {
Strint blub;
cout << "Gib dein Alter ein: ";
blub << cin;
for ( int i=0; i<25;i++) cout << newl;
cout "Das Alter: " << blub << newl;
cout "[enter] zum beenden" << newl;
blub << cin;
}

I'm mó. mo's good twin.
0

#5 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 14:32

Wenn ich dein problem richtig verstehe (glaub ich aber weniger...) dann versuchs mal mit excel/Access und vba.

Dieser Beitrag wurde von isah bearbeitet: 31. Dezember 2004 - 14:33

0

#6 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2004 - 21:49

Vielleicht sollten wir ja mal klaeren ob du eine Webseite haben willst oder eine Konsolenanwendung oder vielleicht ganz was anderes.

PW
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0