WinFuture-Forum.de: Werdet Ihr Silvester Feiern Oder Doch Spenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Werdet Ihr Silvester Feiern Oder Doch Spenden? Angesichts der Flut in Asien.

Umfrage: Werdet Ihr Silvester Feiern Oder Doch Spenden? (72 Mitglieder haben abgestimmt)

Werdet Ihr Silvester Feiern Oder Doch Spenden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2004 - 13:48

Zitat

Ich feier trotzdem Silvester
<--- Sollte eigentlich ein Vote werden.
Nun ja ich wollte von euch allen mal wissen ob Ihr jetzt lieber spenden werdet oder doch das neue Jahr mit Böllern und Raketen feiern werdet.

@stefanra das so wollte ich es haben.

Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 15:01


Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 13:50

Ich werd Sylvester vorraussichtlich nicht feiern und dafür mein Taschengeld spenden. Es gibt einfach Leute die habens nötiger als ich. :)

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:03

ich schließ mich dem an, ich spende nicht mein taschengeld, sondern ein bisschen vom weihnachtsgeld.

Und mit böllern hab ich schon lange nix mehr am hut, ich hab eine packung "knallerbsen" oder so, das wars.

martin

#4 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:08

Naja gespendet hab ich schon und feiern kann man ja trotzdem... Feuerwerk bekomm ich auch kostenlos ;-)
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Koksi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Trollland

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:29

Ich feier trotzdem ! Mir gefällt Silvester nur so.

#6 _Geist333_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:34

Ich werde paar Knaller abfeuern aber nicht so viele wie im letzten Jahr ich werde mindesten 85% von meinem Silvester Geld spenden :)


Mehr Infos über die Flut Karastrophe hier klicken

Dieser Beitrag wurde von Geist333 bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 17:13


#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:39

hmm ...

die leute haben es schon nicht leicht :) ... ich werde nix knallen und nix spenden ... stecke leider zu tief in schulden als das ich davon atm was abgeben könnte ... geht es mir finanziell besser werde ich auch meinen teil spenden ... :) ...

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:45

Umfrage hinzugefügt

So, passen die Auswahlmöglichkeiten oder soll ich noch welche hinzufügen?

#9 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 14:50

Werde etwas kleiner als sonst feiern und dafür spenden.

Raclette-Abend mit Freundin bei einem Gläschen Wein.
Böller, bzw. Silvesterfeuerwerk kommen mir nicht ins "Haus", wie schon die Jahre zuvor.

Edit/
Die Kiddies vor meinem Haus "sprengen" Hundehaufen in die Luft. Alles Scheiße! :)

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 15:10


#10 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:10

Klingt zwar jetzt ein bissel hart, aber ich feiere normal Silvester (viele knallern oder so mach ich eh nie)! Und dadurch das Deutschland auf 20 mIllionen aufgestockt hat, da sind genauso gut meine Steuergelder mit drinnen! Ehrlich gesagt, sind meine Eltern froh, wenn wir in den nächsten Monaten nicht aus unserem Haus fleigen! Mein vater bekommt noch weit über 10000 Euro als Selbstständiger, nur bezahlt der der es muss sie nicht!
Wenn ich jedoch Geld hätte, dann würde ich auch was Spenden!

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 17:40


#11 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:12

Zitat (TaOps_Heinz: 30.12.2004, 15:10)

Und dadurch das Deutschland auf 20 mIllionen aufgestockt hat, da sind genauso gut meine Steuergelder mit drinnen!
<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das heute morgen gelesen habe.

Aber: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
und sei es nur in Form von Geld.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 15:14


#12 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:19

Groß gefeiert hab ich eh nie, wozu auch. Es kommt eben nicht auf die größe einer feier an, sondern auf die leute. :)

Böller? Was ist das? Ich habe nie wirklich verstanden warum man für diesen blödsinn massen an geld ausgeben soll, da gönn ich mir lieber in einer kleinen lustigen runde ein paar kleine, aber dafür lustige, tischfeuerwerke. :)

Gespendet hab ich schon, zwar nicht viel, weil leider mal wieder arbeitslos, aber so kann ich mir sicher sein das es nicht für sinnloses zeug drauf geht und eben denen, die es wirklich brauchen können, zukommt.

In diesem sinne... ein gesundes neues... :)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#13 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:25

Ist das nich irgentwie im falschen forum?

#14 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:56

"stefanra" sagte:

So, passen die Auswahlmöglichkeiten oder soll ich noch welche hinzufügen?


>Ja, ich feiere wie immer, werde aber trotzdem spenden
fehlt noch.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

#15 Mitglied ist offline   MJ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2004 - 16:32

Sendet eine Kurznachricht mit dem Wort „Unicef“ an die bundesweit geschaltete Nummer 8****0. Jede SMS koste 2,99 Euro. Davon gehen 2,65 Euro an die Unicef-Nothilfe in Asien.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 18:50


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0