Memorex is der letzte husten was Rohlinge an geht. sie lassen sich nur irgendwelche billig rohlinge pressen und machen ihr label rauf. ich brenne mit meinem LiteOn nur die guten marken. und mit den Platinium fahr ich gar nicht so schlecht.
Dvd-kopieren Nero 6.6.0.3.
Anzeige
geschrieben 04. Januar 2005 - 14:52
@Wampi: das ist ne gute Frage, die ich auch mal gerne beantwortet hätte...
@drago1401: das Memorex sch***e ist weiß ich jetzt auch, aber am Anfang waren sie zum testen gut genug - da sehr billig, heute weiß ich auch das wenn man gute Quallität will auch etwas tiefer in die Tasche greifen muß.
@drago1401: das Memorex sch***e ist weiß ich jetzt auch, aber am Anfang waren sie zum testen gut genug - da sehr billig, heute weiß ich auch das wenn man gute Quallität will auch etwas tiefer in die Tasche greifen muß.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
geschrieben 05. Januar 2005 - 16:44
Ich hab jetzt mein DVD-Laudwerk als Slave an meine Festplatte gehangen und mein Brenner läuft alleine als Master an einem anderen Ide-Kabel. Jetzt brauch nur noch so ca. 8 Minuten zum Brennen.
geschrieben 05. Januar 2005 - 18:46
Ich glaub dann haben wir doch mal eine gute Idee gehabt, jetzt wollen wir hoffen das es auch so bleibt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
geschrieben 06. Januar 2005 - 00:14
@Wampi: hauptsache schön die eigene festplatte und so die gesamte systemgeschwindigkeit drosseln!
und wegen memorex: von nem guten brenner erwarte ich dass er jeden rohling brennt bzw. zumindest fast alle.ich kann mit meinem echt alles brennen und kann mir somit die günstigsten aussuchen.momentan benutze ich nur memorex und hatte noch nie probleme.schlußendlich würde ich mehr für nen guten brenner ausgeben,da es sich später dann wieder auszahlt.vor allem für die viel brenner unter euch
und wegen memorex: von nem guten brenner erwarte ich dass er jeden rohling brennt bzw. zumindest fast alle.ich kann mit meinem echt alles brennen und kann mir somit die günstigsten aussuchen.momentan benutze ich nur memorex und hatte noch nie probleme.schlußendlich würde ich mehr für nen guten brenner ausgeben,da es sich später dann wieder auszahlt.vor allem für die viel brenner unter euch
#37 _max_
geschrieben 09. Januar 2005 - 19:43
Die beste Konfiguration beim Brennen von DVDs wenn man kein SATA hat wäre: Windows und Nero auf der 1. Platte am IDE1; die zu brennenden Daten auf der 2. Platte am IDE1; Brenner am IDE2
geschrieben 09. Januar 2005 - 21:04
genau.weil brenner am ide von der platte die platte ausbremst

Hilfe
Neues Thema
Antworten