Hallo,
Woher bekomme ich ein Mainboard Analyse Tool, mit dem ich die Hardware-Komponenten wie Cache, Controller und so weiter testen kann, da ich vermute, dass irgend etwas auf meinem Board defekt ist.
MfG
Ralf
Seite 1 von 1
Mainboard Defekt ?
Anzeige
geschrieben 30. Dezember 2004 - 16:46
Zitat (rweidauer: 30.12.2004, 09:40)
da ich vermute, dass irgend etwas auf meinem Board defekt ist.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Wie kommst du zu der Annahme? Vielleicht können wir dir ja noch anders weiterhelfen, wenn du es uns sagst.
Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 16:46
geschrieben 30. Dezember 2004 - 18:04
@Bockfett
siehe mein letztes posting " Installation von XP
siehe mein letztes posting " Installation von XP
geschrieben 30. Dezember 2004 - 19:50
Glaub nicht das dein MoBo defekt ist. Geh mal ins Bios und setze selbiges zurück.
Da ich nicht weis was für eon Board du benutzt, schaust mal ob du die Funktion "Save Default" findest. Diese aktivieren, danach befindet sich das Bios in seinen Grundfunktionen. Nun Probier mal ob Windows jetzt startet.
Wenn das funktionieren sollte wieder melden(oder auch nicht) weil dann die Parameter im Bios teilweise von Hand wieder ein- bzw. nachgestellt werden müssen.
Da ich nicht weis was für eon Board du benutzt, schaust mal ob du die Funktion "Save Default" findest. Diese aktivieren, danach befindet sich das Bios in seinen Grundfunktionen. Nun Probier mal ob Windows jetzt startet.
Wenn das funktionieren sollte wieder melden(oder auch nicht) weil dann die Parameter im Bios teilweise von Hand wieder ein- bzw. nachgestellt werden müssen.
- ← Programm Zum Teilen Einer Datei!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- C:\windows\system32\autoexec.nt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten