WinFuture-Forum.de: Gaim 1.1.1 Dateiübertragung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gaim 1.1.1 Dateiübertragung


#1 Mitglied ist offline   EricPr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 21:23

Guten Abend liebe Winfuture-Gemeinde.

Ich bin neu auf diesem Board, versuche aber dennoch mich schnell einzuleben und zu helfen, wo ich nur kann, aber davor bräuchte ich eure Hilfe.

Es geht wie schon im Titel zu sehen um die Dateiübertragung mit Gaim 1.1.1 - sprich der neusten Version.

Ich nutze Gaim schon eine Weile, aber ich habe leider ein sehr schlechten Uploaddurchsatz. Der Durschschnitt liegt bei 2.4 kbs bei MSN und Icq. Ich habe schon in manch anderen Foren gefragt und bei google.de mal gesucht, aber nichts passenden dazu gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Ahnung wie ich diesen Bug/Fehler oder was weiß ich was das ist beheben kann.

Wäre für Ratschläge offen bzw. bei Hilfestellungen.

Danke und noch einen schönen Abend!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 29. Dezember 2004 - 22:27

Ist das nicht bei icq usw. beschränkt um dies nicht als filesharing programm zunutzen ? oder irre ich mich da :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   EricPr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 22:29

Meistens verschicke ich Dateien über MSN und da ist die Verbindung sehr lahm, wie oben schon beschrieben!

Mit dem original Messenger habe ich auch volle Leistung (25 kbs)

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0