WinFuture-Forum.de: Problem Mit Den Leutsprechern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Den Leutsprechern


#1 _Coolboy999_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Dezember 2004 - 13:01

Ich hab ein Problem:

Früher hatte ich Boxen und ein Kopfhörer am PC (verschiedene anschlüsse)angeschlosen und sie funktionierten beide, aber jetzt wenn ich die Kopfhörer anschliese gehen die Boxen nicht (ich hab nicht die Boxen ausgeschaltet oder das kabel rausgezogen). :D

Könnt ihr mir helfen?


edit by nim: übrigens fänd ich es total nett wenn du in zukunft weniger oft die text-formattierungsfunktionen , wie zum beispiel BOLD verwenden würdest. wir lesen deine fragen/beiträge auch so, also keine sorge..

gruss
nim

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 14:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2004 - 13:18

Es wäre evtl mal ganz hilfreich wenn du sagen würdest was für Hardware du hast usw..

Ausserdem passt das hier nicht, sondern sollte in den Audio oder Hardeware Bereich.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2004 - 12:52

Das wars wohl mit ihm! Aber vielleicht könnte er probieren, falls seine Boxen einen Kopfhöreranschluss haben, die Kopfhörer einfach dann da rein zu stecken, anstatt irgendwo in den Rechner! Das sollte eigentlich klappen!
0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Dezember 2004 - 13:00

Keine Sorge, so schnell gibt coolboy nicht auf, hat sich schon längst als geist333 neu angemeldet.
0

#5 _Geist333_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2004 - 13:13

Vieleicht hast du ein Programm gelöscht,
an deiner stelle würde ich denn PC neu installieren, vieleicht behebt die neu installiereung den Fehler

ahja wieso soll ich eigentlich Colboy999 sein ich kenne in doch gar nicht

Dieser Beitrag wurde von Geist333 bearbeitet: 30. Dezember 2004 - 13:16

0

#6 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Dezember 2004 - 21:28

Zitat (Geist333: 30.12.2004, 13:13)

ahja wieso soll ich eigentlich Colboy999 sein ich kenne in doch gar nicht
<{POST_SNAPBACK}>


Natürlich nicht.. :allesgute:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0